Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe die 6V Kontaktzündung meiner Vespa 50 (1977, V5B3T, Lenkerendenblinker) komplett überholt. Jetzt habe ich zwar wieder ordentlich Licht, aber dafür sind mir gestern nach kurzer Zeit beide Blinker durchgebrannt. Das Fahrlicht und das Rücklicht sind auch deutlich heller als vorher...

Die 6V-Fuffi hat keinen Spannungsregler, weshalb ich etwas ratlos bin, was denn nun zu tun ist...

Setup:

DR 75

DellOrto 16.16

Sito Banane

Originalübersetzung

vMax (nach Tacho): 65-70 km/h je nach Wetter ==> liegt es evtl. an den damit verbundenen höheren Drehzahlen?

Geschrieben

Ok. Fehler gefunden. Es ist das Relais. Die Frage ist, woher ich ein neues bekomme oder ob ich das alte reparieren kann.

In den einschlägigen Shops war nix zu findenpost-11107-1344535676,7233_thumb.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ok. Mein Fehler. Nicht die Blinkerbirnen sind durchgebrannt sondern das Relais. Hab' jetzt ein neues drin. Aber auch das ist nach wenigen Kilometern durchgebrannt...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung