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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schau dir mal nochmal Kuchenfreunds Beitrag durch.

Ich würd den M1x auch nur auf nen Motor fahren der ihn auch zu würdigen weiß.

Ob da jetzt ein Drehmoment Bomber draus zu machen ist ,denke ich das das nur mit mehr Hub(64er) und passenden Puff geht.Der Zylinder ist einfach auf Drehzahl ausgelegt.

Ich mag das so.

Mein 221 Malle hat mit Charger einfach nicht mehr Punch da wo ich ihn brauchte-will schreiben das er einfach zu früh( 8500Umin) zu macht.

Geschrieben (bearbeitet)

bis jetzt hätte ich folgenden plan:

125 px motor

quattrini m1xl

57/60 membranwellen

22 ritzel cosakuplung verstärkt

vespatronic

pep 3.0 ( mag was optisch unauffälliges)

sollte die 25 ps marke haltbar knacken und für stadt und land fahrbar sein!

was haltet ihr davon?

Ich meine: nimm den M1X statt M1XL. Hast du wieder Geld eingspart. Dann ne 60er Welle, Glocke oder Lippe, vernünftigen Membrankasten & Gaser z.B. 35 PWK oder TMX, 22/65 oder 21/65, dann vorsichtshalber nen kurzen 4. rein. Zylinder ein wenig bearbeiten Auslass und ggf. bei den Kanälen die "Kante" wegfräsen. Block an Zylinder anpassen und gut ist. Wichtig: sauber und gewissenhaft arbeiten, dann dürften die 25 mit dem Pep drin sein. Mit nem Resopuff locker 25+

Gruß Knatterton

Bearbeitet von knatterton80

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