Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

**VERKAUFT-ERLEDIGT** PX 177 - Orange Olack - Traum Cruiser mit Wums


aero

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin moin zusammen,

ich trenne mich aufgrund einer neuen Sprint Liebe von meiner geliebten orangenen PX 177.

Dann starten wir mal:

Vespa PX 177 (zugelassen mit DR 135 | als 125´er | günstige Versicherungsklasse)

- Modell PX 80

- O-Lack Orange

- Baujahr 1982

- TÜV bis 07/2013

Motorenmodifikationen:

  • Mitte 2011 komplett Sanierung: Motor gestrahlt, alle Lager, alle Dichtungen, jegliche Simmerringe, das Schaltkreuz (Piaggio), der Sicherungskäfig, die Kickstartergummis, alle Muttern, die Unterlegscheiben und diverse Schrauben etc. NEU .. alles in Erstausrüsterqualität!
  • Motor wurde fachmännisch aufgespindelt (die bessere Variante), ein neuer DR177 (unbearbeitet) verbaut!
  • Austausch Kurbelwelle, gegen 57mm Mazzucchelli Rennwelle!
  • Austausch Getriebe, gegen original Sprint Getriebe (Übersetzung 22/65)!
  • Austausch Vergaser, gegen 24 SI (top bedüst und abgestimmt)
  • Austausch Auspuff, gegen eine sehr gut erhaltenen Scorpion Edelstahl Auspuff Anlage (dank BSAU Nr., eintragungsfrei)!
  • Alle Züge und Seile sowie Bremsbeläge neu!
  • Zündgrundplatte komplett neu verlötet, jedes Kabel ist neu und wurde fachmännisch zusammen gefriemelt!

Das Chassis:

  • sehr gut erhaltener original Lack (sicher hier und da ein paar Stellen aber mich interessiert die Geschichte und keine Wohnzimmerrestauration).
  • kein Unfallfahrzeug oder gar versteckte Rostmienenfelder.
  • hinten Sebac verstellbarer Sport-Stoßdämpfer.
  • vorne Bitubo Sport-Stoßdämpfer (sifft nicht und ist die alte Version).
  • neuwertige und originale Leder-Sitzbank.
  • Porno Chrom-Rammschutz Leiste ist mit dabei.

Kurz um:

- Das Ding geht wie die Luzzi, hat einen super Ganganschluss und lässt jede 200´er Standard stehen und macht zudem gerade mit dem Reso Auspuff eine riesen Laune.

- Ehrlicherweise zwei kurze kleine Klemmer, dank sofortigem Kupplungsziehen, keine bleibenden Schäden. Sofortiger Kreuzschliff und Tausch der Kolbenringe versteht sich!

Man sollte halt nicht Kopfüber abgetaucht hinter einem Auto im Windschatten her jagen, ganz zu schweigen von einem offenen Polini Luftfilter Versuch :wallbash: .. alles zurück

gebaut, bis heute kein Thema mehr!

- Lt. GPS knapp 110 kmH (im Liegen).

- Eine Touren Reuse, mit dem gewissen Reso-Kick, korrekt abgedüst und abgeblitzt für alle Schandtaten bereit!

Also meine Damen und Herren, ich hoffe sie findet ein neues Zuhause und wird dem Nächsten viel Freude und Spaß bereiten, ich möchte mich einem Sprint Projekt widmen.

Preis: 1.549,95€ bissl VHB

Standort: Oldenburg in Oldenburg

Kontakt: gerne via PN oder gleich unter 01520-1789377.

Gruss aero

:cheers:

Versand möglich aber affine Probefahrt Leude werden bevorzugt | Nur hier und meine Perle

post-40737-0-54507200-1344540025_thumb.j

post-40737-0-17700900-1344540069_thumb.j

post-40737-0-49952700-1344540112_thumb.j

post-40737-0-64252500-1344540157_thumb.j

post-40737-0-21545100-1344540204_thumb.j

post-40737-0-81584300-1344540240_thumb.j

post-40737-0-53618800-1344540277_thumb.j

post-40737-0-56484700-1344540317_thumb.j

Geschrieben

@Schlummi: Jep, da gebe ich dir Recht .. "Korrekter" wäre das aber bisher keinerlei Probleme bei Kontrollen gehabt ; )

Geschrieben

Sorry aber der Auspuff muss eingetragen werden... egal was da drauf steht !

Naja, der Scorpion hat ja eine e-Nummer samt ABE & wenn die Reuse als original 125er zugelassen ist, dann muß der Auspuff nicht eingetragen sein. Ich denke alllerdings, daß bei den ansonsten überhaupt nicht eingetragenen Motorkomponenten der Auspuff das geringste Problem darstellt :satisfied:

Schöne Mopete im O-Lack & der Preis geht doch soweit auch i.O. ! Behalten, denn günstiger wird die in dem O-Lack Zustand sicherlich nicht mehr...

Geschrieben

@Blechrollerpilot: auch dir vielen Dank für deinem Comment, wenn die neue Sprint Liebe nicht wäre, würde sie auch sicherlich im Stall bleiben ; ) Aber ich habe meiner Frau ein Versprechen gegeben, erst ein neues Fahrgeschäft, wenn das andere vom Hof ist .. Wo die Liebe hinfällt, nech ; ) .. Gruß

Geschrieben

Bis Mittwoch unverbindlich reserviert für User Eisenmatze ..

@stereotone: es gilt ja die Regierungsanweisung, ein neues Fahrgeschäft, wenn eines verkauft wird .. Insofern, vertretbar ; ) Wobei Sie mir heute einen wunderschönen 120km Ausritt bescherrt hat und ich wieder ins grübeln kam ; )

Geschrieben

einfach behalten :rotwerd: und die sprint in aller ruhe Herrichten :wheeeha: hab ich auch mit meiner GL und PK so gemacht PX war zuerst da und Stück für Stück die nächste schöne Vespa zuhause angeschleppt

mann muß ja nicht immer sagen was der Spass so kostet :gsf_chips:

gruß Vespa-1978

Geschrieben

Sooo, also User Eisenmatze hat gerade seine finale Absage erteilt!

Hinweis: Es lag aber definitiv nicht am Angebot oder an der gemeinsamen Probefahrt bzw. Kontakt, sondern vielmehr am Fahrgefühl der bewährten PX .. Die Sitzposition ist halt eine andere, als bspw. auf einer Sprint!

Damit geht es nun weiter mit der Suche auf beider Seiten ; )

.. Wer nach einen objektiven Eindruck verlangt, kann sich auch gerne mit Eisenmatze in Verbindung setzen, ich habe nichts zu verstecken ; )

Geschrieben

@all: vielen Dank für die vielen Anfragen!

Die PX ist in gute Hände Richtung Bremen gegangen!

Gruss und Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung