Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich möchte eine SF aufbauen.

Der Rahmen wird eine v50 spendieren.

Was macht denn jett mehr Sinn:

Einen PV Motor mit Unbedenklichkeits Gutachten

oder geht ein v50 Motor mit PV oder PV Tuning Zylinder? Bekommt man hier auch ein Unbedenktlichkeitsgutachten?

Helft mir bitte mal auf dier Sprünge da ich eigentlich aus der FF Fraktion komme.

danke

Geschrieben

Alle Teile die auf die PV passen passen auch auf die V50!

Brifkopien giebt es HIER

wen du schon einen V50 Motor hast würde ich den nehmen, wen du einen neuen kaufen msut dan würde ich einen PK125 Motor nehmen, da hast du schon eine elektronische Zündung und eine 2,56er Primär.

Eine Langhubwelle ist auch schon drin, aber die wirst du eh gegen eine renwelle tauschen (wollen/müssen)

Geschrieben
wen du schon einen V50 Motor hast würde ich den nehmen

Ja den habe ich....

wie würde es weitergehen?

Also ich nehm den V50:

PV Zylinder, Primär (welche?), war da nicht etwas mit längeren Stehbolzen?, und Welle von PV, Gaser si24 ?

Was noch?

Geschrieben

wen du nur den normalen PV zylinder montieren willst reicht ein 19er Gaser, Zylinder, ansaugstutzen, langhubwelle, 2,54er Primär, ET3 Banane und die langen stehbolzen.

wen du das alles noch nicht hast würde ich einen 24er gaser 133er Polini, 2,54er Primär, ET3 Banane (oder sonst was) und die langen stehbolzen nehmen.

Geschrieben
wen du das alles noch nicht hast würde ich einen 24er gaser 133er Polini, 2,54er Primär, ET3 Banane (oder sonst was) und die langen stehbolzen nehmen.

So sieht es aus, ich habe nur die V50 mit Motor.

Wenn das Setup welches du aufgeführt hast, verbaut ist, dann zum Tüv und er trägt es ein und dann zum Straßenverkehrsamt ein großes Schild holen?

Geschrieben

kann ich dir nicht sagen, da ich aus österreich komme, und hier alle leider illegal fahern müssen, weil bei uns nichts eingetragen wird, aber schau doch einfach mal die briefkopien an, die haben das auch alles eingetragen bekommen

Geschrieben

also die PV klamotten auf V50 Block gitb's kein Gutachten! Logsich.,..und aber eingetragen bekommen kanst du das schon. - Allgemein kann man aber über die Eintragungen nichts sagen, das ist alles vom Prüfer abhngig!

also am besten bevor du irgentetwas machst, schnappst du dir Die unterlagen die du hast (Briefkopien, Datenbltter, Kataloge...) und gehst damit zum Tüv und Spichst duch was geht und was nicht!