Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

verkaufe Kawasaki KL250 oder tausche auch gegen px teile

abynator81

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin moin... ich verkaufe hier eine Kawa Kl 250 Crossmoped, da ich den platz benötige . ich hab das moped vor ca 3 monaten so gekauft, sollte eigentl. ein kieskullenmoped werden ,hab aber leider keine zeit zum heizen, ich hab den Vergaser komplett gereinigt , neuen seilzug fürs gaz hat das moped auch bekommen.

BJ ist zwischen 85 und 87 da ich leider keine Papiere habe aber einen Kaufvertrag gibt es dazu

am Moped fehlt vorne der Bowtenzug für die Bremse , die Batterie ist auch defekt ,die kann man aufladen und nach ca 10min ist die wieder leer , habe die gerade geladen ....moped springt an und fährt.

der Vergaser wurde schon Ultraschallgereinigt.ich verkaufe das gerät als bastler fahrzeug da keine papiere vorhanden sind, der bremszug fehlt und die batterie ist schrott

haben möchte ich 300€ 250 VHB222€ 150€oder ich tausche auch gegen PX teile mit wertausgleich , einfach mal was anbieten

das moped steht in 23689 Pansdorf

ist meins

und wird nur hier angeboten

mfg Abby

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.