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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute habe hier eine Vespa n 50 und suche einen Realistischen Preis für die ich sie anbieten kann,habe zu wenig Ahnung von der Materie des wegen meine Frage,will sie auch nicht unter wert abgeben!

Motor läuft Lima ist OK Tank und Vergaser auch

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Geschrieben

Wenn der Rest des Rahmens das hält, was die bisherigen Bilder versprechen, könntest du dich wohl mit 600 Euro mehr als glücklich schätzen.

hallo und danke für die einschätzung mit dem von dir angesprochenen preis wäre ich mehr als glücklich !!!

Geschrieben

mich macht der exorbitante spalt zwischen tank und rahmen misstrauisch.

außerdem sieht man auf bild 3 auch noch, dass das trittbrett entweder sau-

ber eingerissen ist - wahrscheinlich aber mal krud neu angesetzt wurde.

nimmt man noch das loch unter dem typenschild am heck dazu, dann hat

man hier eine gute basis um schweissen zu lernen ... auf die harte tour.

das kann ja auch ein ansatz sein.

lfd. motor (wenn dem wirklich so ist): 200e

---> du scheinst was mit einer kleinmotorenfirma zu tun zu haben - ich denke also mal den motor wirste auch anfassen wollen)

chassis: 200e

---> da stecken ein paar lange stunden ausziehen und neumachen drin - fahren würde ich den haufen so niemals. das ist keine patina, das ist kapott

wenn jetzt papiere dabei sind, dann könnte man da noch ein paar peseten dazurechnen, aber auf 600e komme ich nicht - realistisch

aber wenn man sich über die folgekosten - vor allem aber folgearbeit im klaren ist, dann kann man die kleine schon hernehmen :-)

b

Geschrieben

Sorry für Offtopic...

aber kann mir jemand sagen, wie man da am Heck untern Typenschild so ein Loch reinbekommt,

dass sich da Wasser im Rücklicht sammelt und so durchgammelt kann ich mir nicht vorstellen!!!???

Interessiert mich, da eine Smallframe und eine VBB das gleiche auch schon mal hatten!!!

Gruß Sebi

Geschrieben

So ein Loch hatte ich auch mal bei ner Karre, da war die Überlappung der Falz von oben bis unten schwer angegammelt, unterm Rücklicht war sie dann komplett durch weil dort halt doch immer etwas Kondenswasser eingeschlossen bleibt. Stoßdämpferaufnahme war dann auch entsprechend weggefault.

Beim Trittbrett sehe ich auf den Fotos keine Bohrungen für die Trittleisten, könnte also durchaus wie Bluenote vermutet schlecht hingebastelt sein. Alles in allem würd ich auch 600 Euros ansetzen, aber nur weil der seltene Schwingsattel drauf ist und wenn die Papiere auch dabei sind.

Ich hab übrigens bei meiner Rostlaube das Schweissen auf die harte Tour lernen müssen und mach seither einen großen Bogen um solche Ruinen.

Jemand der unerschrocken ist und eine Menge Zeit hat, kann da allerdings wieder was hübsches draus machen. Für meinen Sch(w)eißhaufen hab ich zum Glück nen reichen Manager gefunden der sie seiner Ficke schenken wollte, dem war der Preis zum Glück egal. :-)

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  • Beiträge

    • Spricht von deiner Seite was gegen das Motul710?  
    • Danke.   Diese Vollidioten kann man in nicht geringer Stückzahl immer dann beobachten, wenn "der Frühling lässt sein blaues Band, wieder flattern durch die Lüfte" oder wen "der Herbst hin und her unruhig wandern (lässt), wenn die Blätter treiben."   Leichter Sprühnebel kommt auf mit Sichtweiten von 300-1.000 Metern, aber lässt die Hirnamputierten vor Freude mit der Hand in Richtung Lichtschalter zucken, um diesen erst in der ersten Rastung und dann noch in der viel wichtigeren zweiten Rastung heraus zu ziehen. Denn erst die zweite Rastung bringt die verschissene Nebelschlussleuchte zur Geltung und treibt die Hinterherfahrenden in den Wahnsinn oder zu völlig gerechtfertigten Mordphantasien.   Weder beträgt die Sichtweise unter 50 Meter, noch fährt man dann auch die nur max. erlaubten 50 kmh. Nein, man fährt mit 180 kmh auf der Autobahn und immer auf der linken Spur, das rote Arschlochlicht hinter sich her ziehend.   Wie schön ist es, diese so seltene Funktionaliät "Nebelschlussleuchte" endlich endlich mal verwenden zu können, hat man doch so viel Geld für den Kredit- oder den Leasingvertrag für die mit allem Scheiß vollgestopfte Kackkarre berappt.   Ich hasse diese Nebelschlussleuchten-Nazis mit jeder Faser meines Körpers und würde viel Geld bezahlen, wenn ich jeden Nebelschlussleuchtenschalter an 5 Kilogramm TNT anschließen und in sicherer Entfernung dabei sein dürfte, wenn der Nebelschlussleuchten-Vollgodek den Schalter bedient, es dann nur einmal einen herzerfrischenden, lauten Bums macht und nur noch eine kleine unscheinbare Schaltereinheit über die Straße und in den Graben kreiselt.   Wo hab ich nur meine Herztabletten hingelegt?
    • Je nachdem woher Du bist, schau mal hier =>   Grüße aus Augsburg  BABA'S
    • Um sicher zu gehen, könntest du das machen, ja.   Da wirst du nichts merken. Früherer ZZP sorgt für etwas mehr Drehmoment "untenrum".   Könnte auch Viertakten sein. Mach mal testweise eine 42er rein, dann Gemisch wieder nach Lehrbuch einstellen:    
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