Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sip-Hauptbremszylinder.... erfahrungsberichte?

Empfohlene Beiträge

hallo!

überlege mir schon seit längerem meinen grimeca hbz gegen den vom sip zu tauschen.

http://www.sip-scootershop.com/de/products/hauptbremszylinder+sip+bremse+_56370000

grund: der winkel vom grimeca ist mir zu unergonomisch und das ständige umgreifen müssen beim bremsen

ist auf dauer bisschen unentspannt.

frage: hat den jemand verbaut und ist zufrieden/unzufrieden?(dicht/undicht ,---> das einzige, was mir auffällt, ist das es für 190€ kein gewinde für den bremslichtschalter gibt, ----> purer ärger im vorfeld :-D .)

danke.

hallo!

das einzige, was mir auffällt, ist das es für 190€ kein gewinde für den bremslichtschalter gibt, ----> purer ärger im vorfeld :-D .)

danke.

cleane optik und so... es gibt aber "hydraulische" bremslichtschalter, die man in die leitung basteln kann, dann verschwindet das zeug im lenker oder unter der kaskade.

gibts auch als hohlschraube.

kannst ein 90 grad banjo und einen direkt anschluss mit innengewinde in die leitung setzen für eine verdeckte montage oder mit 90 grad banjo direkt an den bremsgeber.

http://www.sip-scoot...+hydra_90210100

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 1