Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX200 '79 grau zu verkaufen

dirtysock

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hello!

Nachdem ich seit Ewigkeiten nicht mehr zum fahren komme, möchte ich meine höchstselbst restaurierte PX200

Baujahr 79 verkaufen.

Restauriert habe ich das Ding über die letzten 4 Jahre, den Löwenanteil im Jahre 2008.

Nahezu alle Teile bis auf Rahmen, Sitzbank, Kaskade, Ständer, Motorgehäuse und Lenkerkopf sind durch

Neuteile ersetzt. Ich hoffe mir fällt noch alles ein:

Aussen:

H4 klar

Bremshebel schwarz

Kotflügel Scheibenbremsversion

Halbhydraulische Grimeca vorn (Einbau von Rollerzentrale München)

Neuer Serienstossdämpfer vorn

BMG Stossdämpfer hinten

SIP Felgen Schlauchlos (nerven, aber mei)

Lackiert in RAL7012 (Unterseefarbe Bundeswehr) sprich dunkelgrau glanz

Gepäckträger schwarz

Motor u Elektrik:

Lüfterrad Elestart

Neue Zündung (original)

26er ovalisiert

PEP Plus (1 Jahr alt)

Neuer Kabelbaum

Neue Batterie

Pinasco 213

ELektrisch ist eigentlich alles neu und von der Rollerzentrale eingebaut (da ich zu doof war)

Der Roller springt an und fährt ohne mätzchen. Zündung und Vergaser sollte vermutlich eingestellt werden.

Die Optik ist sehr seriennah, die Fahrleistungen recht ordentlich und die Verbauten Teile wurden nach langlebigkeit ausgesucht.

Die Spur ist dank der SIP Schlauchlosfelgen nicht ganz optimal. Ist aber ne Aktion von 45min um wieder

auf Original zu gehen. Die Original Felgen gibts dazu.

Elektrik funktioniert dank Speedy einwandfrei

Ich habe noch Original Zylinder und Auspuff rumliegen. Bin aber immer ohne Probleme so durch den TÜV.

Der Roller ist mit Umbau und Teilen sicher 4000€ Wert (allein die Rollerzentrale hat mich 1200€ ärmer gemacht)

aber natürlich bekomme ich das nicht wieder. Ich hätte aber gern 2200€ VB

Roller ist zugelassen hat neuen TÜV (September 12) und kann in Starnberg besichtigt werden.

Bei Interesse mailen.

Gruß

Oli

oliverfiegel77@gmail.com

post-9641-0-09689600-1344862174_thumb.jp

post-9641-0-40885500-1344862189_thumb.jp

post-9641-0-85721200-1344862201_thumb.jp

post-9641-0-16941400-1344862213_thumb.jp

post-9641-0-04494500-1344862222_thumb.jp

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.