Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT

M210

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...- körperlich passend, gut verchromt oder supertop hochglänzend poliert.

Tausch gegen gutes LiS/SX-Material von Casa ist möglich.

Geschrieben

oginol war der nur in schwarz, weisst du aber oder ??

Ich hörte, dass originale Kisten auch keine vergoldeten Dämpfer vorn, JL-Pötte hinten und gedrehte Seitenständer in 24Karat links stehn haben. Meine hat das aber wohl dennoch, glaube ich gesehen zu haben.

Solltest Du aber ´mal anderweitge Fragen zur Originalität zu irgendeiner Anorakkutsche haben, kannst Du Dich dennoch getrost an mich oder in meine Originaltopics wenden.

Der o.g. verhunzte Eimer hatte doch auch tatsächlich eine schwarze Plastikwerkzeugbox. Die hab ich direkt rausgeworfen und gegen ein Chromteil aus dem englischen eBay getauscht. Find´ ich total okee.

Geschrieben

sorry, ich meinte ja nur weil du den in ""perfekt"" suchst, Mann !!!???!!!? :wacko:

...- körperlich passend, gut verchromt oder supertop hochglänzend poliert.

Ja, sicher.

Hat sich aber wohl erledigt, weil jemand sehr wohl verstanden hat, was ich suche. Mal sehn, was Pete Robinson damit angestellt hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.