Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche jemanden, der mir was in Speichersdorf (BT) abholt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie beschrieben: suche jemanden, der mir einen Ebay-Kauf in Speichersdorf (bei Bayreuth) abholt, und zwar folgendes Teil:

post-1023-0-93084000-1344893767_thumb.jp

Müsste ein paar Tage zwischengelagert werden (oder Lenker runter und per Paket an mich geschickt werden :rotwerd: ). Bezahlung regele ich von hier aus ...

Zur Größeneinschätzung: unter dem Deckel hinter der Lenksäule ist eine normale 45 Ah Autobatterie.

Geschrieben

kann man die lenkstange abnehmen/abbauen?

ich fahre das ende des monats nach HH/Peine und über Bayreuth (Do., 30ter oder So., 2ter),

d.h. ich könnte da durchschießen, wenn das ding zumindest etwas kleiner wird :-)

b

Geschrieben

:inlove:

Ich hab schon genau so'n Ding, da ist die Lenkstange durch so eine Verkeilung wie beim Fahrrad-Vorbau fest. Die Batterie steht da normalerweise lose drin und ist entnehmbar, so dass das Ding auch liegend transportiert werden kann.Gewicht ohne Batterie ca. 15 Kilo, schätze ich. Peine wäre perfekt!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Nee, für die kurzen schnellen Dienstwege bei uns im Rechenzentrum. Ich hab da schon einen von und wir wollen hier mal ordentlich ein Sechzehntelmeilen-Stechen ausfahren. Mit Kurven ...

• Like 1
Geschrieben

Nee, Verbrenner geht da nicht. Da sprechen BMA und Sprinkler an ...

Elektro ist auch

...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.