Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo - hab in der Suche nix wircklich hilfreiches zu meiner Enscheidungsfindung gefunden ......

Setup : 166er

28 Delorto Gaser

Sip Road

Übersetzung 125er Getriebe mit 21/65

ASS ScootRS

beider Wellen sind KA Ba-Flexkiller-Polinist .......

Meine Frage: lohnt sich bei diesem Setup die LHW oder net ?????

lG .........

Geschrieben

kann ich dir die tage sagen. ich habe leider keine 57er welle mehr also baue ich die 60er glocke ein. ich versuche wegen des scorpion pottes steuerzeiten von 184/129 irgendwie zu realisieren. ich denke mal du wirst das schon merken durch etwas mehr wumms aus dem keller aber du musst dir natürlich die steuerzeiten anständig einstellen. ich hab mir dazu direkt beim stahlfix mal allerhand kopf und fußdichtungen geholt damit ich hinkomme.

ich würd mal sagen beim sip road sollte man bei niedriegen steuerzeiten bleiben um das frühe drehmoment voll auszunutzen. also schauen, wieviel man oben maximal draufpacken kann. wenn du eh beide wellen hast: hau die langhub rein :-D

Geschrieben

ist doch echt nicht normal hier :-D ihr zerrupft aber auch echt jeden ohne rücklicht auf verluste :wheeeha:

Aber sischer sischer :-D :-D Denn Versuch macht Kluch :cheers: :cheers:

Was für ne Welle wäre es denn?

Geschrieben (bearbeitet)

ich wuerde die Zylsteuerzeiten eher gedämpft halten, weis deshalb nicht, ob du mit LH nicht zuviel ÜS Zeit bekommst.

Einfach mal messen und dann entscheiden!

Btw: wuerde wohl auf 23/65 gehen, das sollte der LOCKER ziehen!

Bearbeitet von polinist

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bingo!   Jetzt wo ihr es sagt die beiden nochmal genau verglichen und die Magnete sind tatsächlich andres positioniert. Mit Malossi Polrad stimmt die Zündung genau. Nur kann ich fast nicht nehmen weil M200 Version.  Malossi sitzt fast genau auf 6 Uhr   Italcast sitzt aber auf 7 Uhr wenn die so richtig ist.    Da beim ich die Malossi Grundplate nicht hingedreht. Heißt also sägen und fräsen. 
    • Ne ist absolviert, die Motoren streuen halt in dieser Range der bedüsung.  vermutlich hängt das auch mit den vergasern zusammen wegen fertigungstoleranzen.  habe letztens eine PK gehabt mit mamba S und 170er.  da musste ich bis auf 56 rauf gehen.    Man darf auch nie vergessen, Erich gibt da nur Vorschläge, so pauschal denke ich kann man das nie sagen eine Abstimmung sollte immer erfolgen meines Erachtens.     
    • Da habe ich meine Tochter gut erzogen, am Donnerstag waren wir uns wieder einig: Leomuster sieht nur an Leoparden gut aus. Leider fährt sie genauso bescheiden wie ich, gestern neue Lederjacke kaufen gegangen, da die alte (1/2 Jahr alt) der Rettungsdienst aufgeschnitten hat. Zumindest Tochter und 125er YZF-R mit nur geringen Blessuren.
    • Suche alte Vespa Poster-Werbung aus den 60ern, 70ern --> sollte halt alt und dekorativ sein. Am liebsten wäre mir was mit GL, GS, aber gerne mal alles anbieten.   Alternativ würde mir auch ein guter Scan oder ein PDF reichen, dann kann ich es selbst drucken lassen.   Vielen Dank
    • Hört sich für mich so an, als ob die Tests/Vergleiche noch ausstehen  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung