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Geschrieben

Nach Einbau Malle, RW und Sito+ mit Original-Gaser macht das fahren jetzt richtig Spaß ...

Allerdings schleift ab 110 solo die Kulu (zu zweit ab 100)?!

Könnte jetzt am Öl und den hohen Außentemperaturen liegen. Habe mich aber zuvor intensiv in dieses Thema eingelesen und dann genommen:

Liqui Moly SAE/HD 30 (eigentlich für Rasenmäher o.ä.).

Könnte das die Ursache sein oder aber verträgt meine Cosa-Kulu die Leistung nicht => wie könnte ich dann Abhilfe schaffen?

Danke Euch ...

Geschrieben

Jungs was isn los ...

Hoffte wirklich auf Eure Tips => wüßte nämlich schon gerne wie schnell mein Roller jetzt wirklich läuft.

Also bitte => ran an die Tasten ...

Herzlichen Dank im Voraus

Geschrieben

jo, hatte ich auch... das öl war es nicht, die federn dafür um so mehr... stärkere rein und damit war die sache gegessen... die alten KuLu-Beläge allerdings auch, denn die waren hinüber...

Geschrieben

Danke erstmal für die beiden Antworten => habe das bzw. die Topics über Getriebeöl alle gelesen, bin aber nicht richtig schlau daraus geworden.

Hatte mich daher für das SAE 30 entschieden.

Welches soll ich denn nun probieren?

SAE 80 oder SAE 90 oder ???

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    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707   Ich sehe hier drei Patches zu je 7,90€ und Sticker die umsonst sein dürften. Also maximal 24€ - hier für 55€ zu haben!!11elf! Zugreifen!!   https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler   @egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜
    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
    • So, Rätsel gelüftet...   Der Tankdeckel entlüftet zwischen Dichtung und Deckel. Bei mir war da recht viel Dreck drinnen.  zerlegt, gereinigt, läuft.   Mal sehen wie das dann bei vollgetanktem Tank ist und etwas mehr Spritverbrauch.
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