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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo habe vor einiger zeit eine PX in einem miserablem zustand gekauft , einige teile fehten , der motor hatte ein riss , aber in grßen und ganzen war die substanz sehr gut ..., habe dieses wochenende angefangen ,sie für den winter fit zu machen,

also erstmal alles geputzt , züge erneuert ,und trittleisten neu vernietet, motor kam runter da er einen riss am kickstarter hatte, diese vespa möchte ich für den winter fitt machen und so wenig wie möglich ausgeben, es werden alles gebrauchte teile eingesetzt nur das notwendigste kommt neu.

zum motor , es ist ein alter motor vnx1m mit gestecktem 177, er wurde geputzt.

es werden noch die simmerringe getauscht und ein neuer vergaser kommt auch rauf , eventuell ein längeres getriebe .

der motor ist noch original und ungefräst , soll ich die überströmer anpassen ( motor wird noch nicht gespalten ) oder erst bei der nächsten ausbaustufe ?

kupplung ist zz. eine 6 federn mit z20 verbaut , hätte aber noch ne cosa mit 21 z welche ist sinnvoller ?

vergaser kann ich original 20 der 24e oder 24 g oder 28 phbh oder 32 koso alles auf original dreskibär

auspuff kommt auf jeden fall ein originaler entweder ein umgeschweißter t5 oder original t5 .

was ist eure meinung die sinnfollste lösung .

werde in nächster zukunft wenn nicht einwandfei läuft ( ölverlust , gangspringen ) spalten aber wenn das nicht der fall ist möchte ich so fahren .

so jetzt ein paar bilder damit es nicht langweilig wird.

der zylinder war montiert allerding war ein kolbenring verklemmt und hatte ein reiber .... die füßdichtung war auch die falsche ( die originale ) so hat er sicherlich falschluft gezogen, ist aber sicher wenig gelaufen

cdc ansauger nos muss noch etwas angepasst werden aber bin noch etwas unschlüssig ob dieser oder si

monoschlitzrohr wurde von lusso montiert , zum glück war das beinschild nur wenig verbogen

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Bearbeitet von alan87

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