Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neon untern Roller?

trashman

Empfohlene Beiträge

hi

ich hab da noch vom case-modding so ne kleine blaue neonröhre....

wenn ich mir die nun untern roller schraube, krieg ich das eingetragen?

muss ich das eintragen lassen?

wenns nicht erlaubt ist,was passiert mir, sollte mich doch mal grün-weis erwischen wie ich mit licht durch die gegend kurve?

mfg

trashman

hm,

lass es sieht eh nicht so geil aus.

eingetragen kriegst du es soweit ich weiss nicht und was passiert hängt von dem netten herrn in grün weiss ab.

entweder musst dus vor seinen augen abschrauben, oder es kostet kohle und vielleicht nen punkt.

wenn du das ding aber nur im stehen an hast, kann dir glaub ich keiner was.

greets

neben meinem laden ist so ein tuning-laden...der verkauft die, auch an nen kunden den ich kenn. montiert, bei uns die leo runter und rauf gefahren. polelei angehalten, sofort demontieren lassen und nur " 5 euro" strafe wegen unsachgemässer beleuchtung.

He Mann, lass den Scheiss. Abgesehen davon, dass die Rennleitung Dir einen ´reinwürgt, sieht es auch einfach scheisse aus. Im übrigen gilt, dass am Fahrzeug angebrachte Leuchtmittel auch funzen müssen, oder abzudecken sind. Es ist also völlig Wurst ob sie Dich mit abgeschalteter Röhre oder als schwuppiges Abziehbild vom elektrischen Reiter krallen. :-D

Greeeetz Arschbrand