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Gaman Sportsitzbank für Rally


Empfohlene Beiträge

was ich definitiv weiß weil selbst gemacht:

- die giuliari corsa für lf, die's mal vor jahrzehnten hab, passt mit dem hohen tank problemlos (einen nachbau davon gibts nun vom sck für viel geld und geänderten details in punkto verschluss/scharnier)

- und die giuliari supercorsa passt wenn man die mittleren gummistoppel samt halterung wegflext sowie ne dezente delle mit dem hammer in die untersicht kopft

damit verunstalte ich gerade meine 180ss, aber es sitzt sich sehr bequem und der px-bügel dient mir für schlafsack und zelt als gepäckträger

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den riegel seh ich am foto der untersicht auch nicht, nur die nötige platte an welcher der zapfen dran hängt mit den beiden längeslöchern für die befestigung an der tankverschraubung.

die beiden mikrigen "luftlöcher" am scharnier gefallen mir weniger...

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vom verbauten zustand sieht man aber in deinem verkaufstopic leider wenig...

hier 2010 an meiner SS mit originaltank

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bei der giuliari corsa/spa geht sich sogar ein ikea-küchenkastldämpfer zwischen tank und sitzbank knapp aber gerade noch aus

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    • Ich habe vor ein paar Jahren eine Citizen Super Skyhawk für 320€ statt 650€ beim Black Friday ergattert (Bild von der Uhr weiter vorn im Thread), das war aber auch die einzige Uhr die ich je so krass reduziert gesehen habe. Meine jetzige Tissot T-Touch Connect ist auch ein Onlinekauf, über Kleinanzeigen von einem offiziellen Tissot Händler Juwelier, war etwa 20% günstiger als damaliger Straßenpreis - kein Black Friday oder Prime Day oder so.
    • Ja, dadurch eine Abspannung gewährleistet ist.  
    • Italienische Zicke. gestern Abend wollte ich noch ne Runde drehen, Lenkerblinker rechts geht nicht.   In der Werkstatt dann hinterer Blinker links Wackler.    Also schon wieder mal der Schalter? Ausgebaut, durchgemessen, teildefekt.   In der Kiste mit Teilen noch einen mit nem dreiadrigen Kabelstrang gefunden. Da ich eh ein anderes Relais ( Full DC ) verwendet habe, ließ sich das umlöten. Hoffen wir mal, dass das jetzt mal länger hält.   Lenkerblinker ging dann schon mal, hinterer Blinker hatte ein Problem beim Masseband, das war an der Fassung abgerissen. Nachbau Mist, ließ sich auch löten.   Ich hasse Doppelfehler.
    • Was heißt das genau, "knickt weg"? Der Nadelbereich ist in etwa der 1/2-Schieberöffnungsbereich. Die Nadel wirkt allerdings schon leicht vorher und auch leicht danach.   D. h. du könntest, bevor du den Nadeltyp änderst, erst mal mit der Clipstellung spielen. Wenn du glaubst, du wärst zu fett in diesem Schieberöffnungsbereich unterwegs, dann setze mal den Nadelclip eine Raste hoch.     Wie bist du denn zu dem Nadeltyp JJl gekommen? Oft funktionieren JJH und JJK gut.  
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