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Geschrieben

Mein PX 200 Motor soll in einen Oldie-Rahmen mit Conversion Kabelbaum. Seltsamerweise habe ich allerdings seit der Revision keinen Zündfunken mehr und finde den Fehler nicht. :thumbsdown: Bislang habe ich folgendes gemacht:

- grünes Kabel aus der CDI raus, um Masseschluss auszuschließen

- Zündkerze getauscht

- Zündkabel getauscht

- Zündkerzenstecker getauscht

- CDI getauscht (original Ducati)

- ZGP nicht getauscht, aber mit Multimeter durchgemessen, Widerstandswerte für Pickup passen (nach GSF Wiki)

Möchte den Fehler noch weiter einschränken. Weiß jemand, ob ich alle Kabel in der CDI anklemmen muss um den Zündfunken zu kriegen (vom grünen Kabel abgesehen). Was ist die Minimalverkabelung?

Oder gibt es noch andere Ideen?

Geschrieben

Danke, klingt logisch. D.h. in der CDI muss alles belegt sein, bis auf das 2. grüne Kabel. War mir da nicht sicher.

Die beiden restlichen Kabel von der ZGP, die "nach vorne gehen" (blau und schwarz), bräuchte ich demnach nicht anschließen.

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ?  Kümmere dich um deinen  und spare dir solche Aussagen hier bei meiner Suche. Nur für dich zur Info! Über den Preis wurde noch nicht gesprochen !!    BITTE NUR BILDER BZW. ANTWORTEN  1. Wenn ihr es auch ernst meint  2. Wenn ihr eine Ware habt  3. Wenn ihr die auch sicher verkauft  4. Wenn ihr die Ware zeitig nach Geldeingang verschicken könnt.    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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