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Geschrieben

Mein PX 200 Motor soll in einen Oldie-Rahmen mit Conversion Kabelbaum. Seltsamerweise habe ich allerdings seit der Revision keinen Zündfunken mehr und finde den Fehler nicht. :thumbsdown: Bislang habe ich folgendes gemacht:

- grünes Kabel aus der CDI raus, um Masseschluss auszuschließen

- Zündkerze getauscht

- Zündkabel getauscht

- Zündkerzenstecker getauscht

- CDI getauscht (original Ducati)

- ZGP nicht getauscht, aber mit Multimeter durchgemessen, Widerstandswerte für Pickup passen (nach GSF Wiki)

Möchte den Fehler noch weiter einschränken. Weiß jemand, ob ich alle Kabel in der CDI anklemmen muss um den Zündfunken zu kriegen (vom grünen Kabel abgesehen). Was ist die Minimalverkabelung?

Oder gibt es noch andere Ideen?

Geschrieben

Danke, klingt logisch. D.h. in der CDI muss alles belegt sein, bis auf das 2. grüne Kabel. War mir da nicht sicher.

Die beiden restlichen Kabel von der ZGP, die "nach vorne gehen" (blau und schwarz), bräuchte ich demnach nicht anschließen.

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    • Sorry hab das gestern nicht mehr geschafft @hacki. Also der Choke hat definitiv eine Arretierung, ziehst du ihn eventuell nur nicht hoch genug?!  Sollte deiner kaputt sein kannst du gerne den hier für 3€ Versand haben. Sollte vom CP24 oder 21 Evolution sein.  
    • Hast du bei dem 125er einen längeren Stehbolzen bei der Stossdämpferaufnahme, oder einen kurzen (wie die restlichen am Gehäuse)?
    • Drück euch/uns die Daumen dass sich jemand findet!   Ich fand das schon immer cool, mittlerweile bin ich aber zu grumpy und wohl befangen - ich würd zwei, drei Kollegen hier wohl sofort rauswerfen
    • Ich habe hier einen angeblich PX Lusso erste Serie 125 Motor. Kommt auf Kupplungsseite auch auch ein Sicherungsring? War bisschen irritiert weil ich gerade einen P200E Motor mache und da ist einer verbaut. Sollte da ein Ring rein müssen, passt das 12mm breite Lager aber nicht mehr. Würde ich mal sagen…
    • Altes Thema, aber ich habe habe bzw. hatte auch vor die SIP Tubeless 2.0 als Reserverad mitzunehmen, jedoch lese ich gerade auf der SIP Seite, dass dies bei der PX nur ohne Batterie funktioniert, stimmt das?   https://www.sip-scootershop.com/de/product/montagekit-sip-schlauchlosfelge-als-ersatzrad-seitenhaube-fuer-vespa-p80-125x-px80-200e-lusso-t5-ohne-batterie_J9012601   Oder geht es damit?   https://www.scooter-center.com/de/reserveradhalter-batteriehalter-cmd-fat-bat-vespa-px-edelstahl-cmdfb0010
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