Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein PX 200 Motor soll in einen Oldie-Rahmen mit Conversion Kabelbaum. Seltsamerweise habe ich allerdings seit der Revision keinen Zündfunken mehr und finde den Fehler nicht. :thumbsdown: Bislang habe ich folgendes gemacht:

- grünes Kabel aus der CDI raus, um Masseschluss auszuschließen

- Zündkerze getauscht

- Zündkabel getauscht

- Zündkerzenstecker getauscht

- CDI getauscht (original Ducati)

- ZGP nicht getauscht, aber mit Multimeter durchgemessen, Widerstandswerte für Pickup passen (nach GSF Wiki)

Möchte den Fehler noch weiter einschränken. Weiß jemand, ob ich alle Kabel in der CDI anklemmen muss um den Zündfunken zu kriegen (vom grünen Kabel abgesehen). Was ist die Minimalverkabelung?

Oder gibt es noch andere Ideen?

Geschrieben

Danke, klingt logisch. D.h. in der CDI muss alles belegt sein, bis auf das 2. grüne Kabel. War mir da nicht sicher.

Die beiden restlichen Kabel von der ZGP, die "nach vorne gehen" (blau und schwarz), bräuchte ich demnach nicht anschließen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information