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Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ich fahr seit ca 40 KM nen DR F1. Düse 74, original Primär mit 3Gang und Sito/Polinikrümmer,Gazer 1616... Wenn ich bei ca 40 mit ca Halbgas oder weniger fahre, dann hab ich leichte Aussetzer, wenn ich jedoch am Hahn drehe, Zündet sie ganz sauber. Dazu kommt, das ich kein Stück Standgas habe, dh Gas weg, es rührt sich nix mehr...Und, sie springt schlecht an selten ein Kick sonst öft 3-5... Zündung müsste soweit ok sein. Das Prob hatte ich mit dem org Zyl auch schon... Wenn ich den Choke leicht ziehe, hält sie sich auch im Stand. Wahrscheinlich sind es mal wieder die Simmerringe der Kurbelwelle?!?.

Gruss T.

Bearbeitet von Mixmaster
Geschrieben

hab zwar persönlich keine erfahrung mit undichten drehschieberdichtfläche, deshalb habe ich gerade eben selbst gefragt wie sich das äußert, und deine beschreibung ist zimlich änlich wie die wo man mir beschrieben hat an was ich merke das die drehschieberdichtfläche im arsch ist

Geschrieben

Tach Männer,

also die Nebendüse habe ich von 42 auf 45 erhöht, und nun hab ich alles was ich brauche... Da ich grad beim Einfahren bin, werde ich beizeiten noch ne 72 HD austesten.

Vielen Dank

Gruss T.

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    • Moin, meine 125 Sprint hat am Heck 4 unschöne Löcher. Hier war wohl mal ein Gepäckträger verschraubt, der offensichtlich viel benutzt wurde (Blech verbogen um die Löcher). Da ich sowieso einen Gepäckträger brauche - hat jemand eine Idee, welcher da drauf gewesen sein könnte? Oder könnte es etwas anderes gewesen sein? 
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    • Abgesehen von der Funktion find ICH die optisch einfach grauslich. Hat jetzt zwar nix mit der Frage zu tun aber das wollt ich mal loswerden.  
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    • Ich habe nur die günstigere Version von LVDUE hier liegen und dazu ein Bild bei FB gefunden. Ich selber habe die noch nicht verbaut. Was genau passt bei Dir beim Anti Dive nicht?            
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