Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich hatte das Thema ja schon mal,..also meine Vespa quitscht wie ne Quietsche-Ente oder ein altes Sofa wenn ich mich draufsetze.

Das Geräusch kommt von hinten,.. Stoßdämpfer ist 1 Jahr alt (Bitubo neu) und wo die Traversenschraube durchkommt ist alles voll mit frischem Fett.......Hat jemand ne Idee was das noch sein kann und wie ich es wegbekomme?

Geschrieben

Naja. Hab gedacht dass man für so viel

Geld Qualität erwarten kann.

Ich Versuchs mal zu zweit....aber Ölen kann ma ja den nicht wirklich .... Kann des evtl der Gummi unterm Tank sein (also vom Stoßdämpfer oben)

Geschrieben

das kann sein,,..ich könnte mir nur gerade in der A**** beißen weil der motor vor 4 Wochen draußen war,....hab jetzt mal die drei gummis und die distanzteile bestellt,....wie bekomme ich den gummi hinten für den stoßdämpfer raus/rein und die gummis an der Schwinge raus/rein ? vorne wahrscheinlich mitm bohrer kaputtbohren und rausfummeln und wieder reinklopfen aber hinten?

Geschrieben

Dann kanns ja eigentlich nicht sein das der Bolzen fest ist.

Hinten den bekommst du mit nem Schraubenzieher und WD40 raus.

Rein indem du das Gummi in heißes Wasser legst, alles mit Spüli benetzt und dir mit nem Gewindestab eine Einziehvorrichtung bastelst.

Vorne geht das wohl nicht so leicht, weils 1 Teil ist :thumbsdown: