Zum Inhalt springen

VLB1T - Rahmen komplett gemacht


Empfohlene Beiträge

Ich kenn mich zwar auch nur begrenzt aus, aber das kommt wohl schon auf einiges an.

Was bedeutet Aufbereitet und Rostfrei?

Neues Beinschild?

Rahmennummer gut lesbar?

Mit oder ohne Papiere?

Wenn alles Top ist würde ich meinen unlackiert höchstens 600€

Wie wurde das Trittbrett aufbereitet?

Gruß

/David

Bearbeitet von David89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Foto´s habe ich nicht, aber unlackiert Beinschild von Rahmensäule getrennt sowie das Trittblech.Gesamter Tunnel wurde innen vom Flugrost usw gestrahlt sowie der Rest auch.

Trittblech wurde neu angepasst.Hinten das Heck wurde oben wo es immer gut durch spritzwasser Rostet Handgeklöppelt und formschön eingeschweißt.Bei den Drei Blechen bei Motoraufhängung neue punktschweißungen vorgenommen.

Also,denke wenn ihr das so preiswert seht verstehe ich das ganze nicht so wirkich aber egal.

Brief ist nicht dabei aber ist von den Silber/Blauen überprüft.

War zu letzt 1977 in Österreich angemeldet danach nicht mehr.Dat konnten die mir sagen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Fotos würden die Einschätzung wesentlich erleichtern :-) Ich hatte auch ne Zeit lang nach einen Sprint Rahmen gesucht, es gibt sehr wenige

die einen Rahmen anbieten, mir wurde ein Rahmen an dem Roststellen waren für fix 700 angeboten. :wacko:

Ein perfekt geschweisster Rahmen ohne Beulen eventuell schon grundiert würde ich bei um die 1000-1200 Euro ansetzen.

Papiere hin oder her, die Herkunft sollte natürlich nachvollziehbar sein, Kaufvertrag, Unbedenklichkeitsbescheinigung.

Ist natürlich immer so ne Sache von Angebot und Nachfrage.

NOCH entscheiden sich die meisten ihren Rahmen schweissen zu lassen, wie auch ich. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information