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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Polini Alu-Primär + Alu-Kupplung (ich glaub 2,63 oder so) gebraucht

Grimeca Halbhydraulikgeber neu

Grimeca Halbhydraulikgeber gebraucht

100-80/10 S1 mit Felge neu

90-90/10 S1 mit Felge neu

Bremsbeläge Antiaqua PX neu

Zündeinheit neu

Bremshebel schwarz lang neu

Bremshebel schwarz kurz neu

Schloßsatz PV komplett neu

PK Lüfterrad 25 mm ohne Zündgrundplatte gebraucht

Preise sind VHS

[email protected]

Geschrieben

wieviel sollen die Felgen kosten und wo wohnste denn

wenn man sich dat Porto ersparn möchte? :)

KCR

Geschrieben

Hallo Jungs,

die Reifen und Felgen sind schon verkauft, da war einer schneller...

@merlin: kein Puppenhaus - Mietshaus...aber glaub mir mit etlichen Auto-, Motorrad- und Rollerteilen wirds schon ganz schön eng

@vespa 210: das Lüfterrad hat leider keine 2. Nut

:)

Geschrieben

Also jetzt nochmal mit Preisen

Polini Alu-Primär/Kupplung + gebraucht mit neuen Belägen (ich glaub 2,63 oder so) 25?

Grimeca Halbhydraulikgeber neu 15?

Grimeca Halbhydraulikgeber gebraucht 10?

Zündeinheit neu 25?

Bremshebel schwarz lang neu  5?

Bremshebel schwarz kurz neu 5?

Schloßsatz PV komplett neu 15?

PK Lüfterrad 25 mm ohne Zündgrundplatte gebraucht 25?

alle Preise sind VB

Andi

[email protected]

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    • Richtig, das ist ne Einstellung im Slicer. Löcher werden immer enger, auch abhängig vom Material. Für den Start würde ich die Löcher 0,2mm größer im Durchmesser machen, also direkt in der Konstruktion. 0,4 wären bei mir schon Wurfpassungen.
    • Ich brauche noch ne frische Sitzbank für meine Egig V50-Ratte... akt. irgend eine Einmann-Höcker Bank drauf, was zu zweit immer echt eng war/ist. Funzen die Bänke oben zu zweit, wenn 75 und 48 Menschen da hintereinander drauf sitzen wollen? Oder einfach immer ne frische Serien-Bank?!
    • Hey,   sehr interessant, zumindest war der Ansatz zur Verbesserung da. Ich würde bei dem Benelli nach wie vor einen originalen Schaltbolzen mit CIF Schaltkreuz verbauen.   Die Position vom Schaltkreuz muss bei einem Wideframe 4-Gang zwingend kontrolliert und angepasst werden. Die Stimmen so gut wie nie. Egal ob DRT oder Benelli.   Bei mir macht das Benelli noch immer einen guten Job und wird nicht geschont. 
    • Hallo auch von mir!  Ich habe eine Ciao aus Italien mit der Nummer restauriert und würde mich nun auch gerne um die (legale) Zulassung in Deutschland kümmern.  Der Thread hier bietet gute Ansätze und das Dokument, das hier geteilt wurde, ist schon ganz interessant - aber ja auch nur Italienisch Reicht das bereits für den TÜV, oder braucht man dieses Dokument nicht auf deutsch, um zu zeigen, dass es dieses model so auch in Deutschland gab?  Oder hätte vielleicht jemand deutsche Papiere für dieses Modell, um zu zeigen, dass es die Ciao auch original deutsch so gab?    @Bronson, da du ja bereits die einzelabnahmen gemacht hast, hättest du ggf. mehr infos was man hier braucht?      Gruß, Jannik 
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