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Geschrieben (bearbeitet)
Zitat

Wie wird das Abblendlicht/Fernlicht in diesem Zustand mit Strom versorgt?

 

Gar nicht. Das funktioniert nur bei laufendem Motor (schrieb Rita ja schon). Einzig Blinker, Bremslicht und Hupe funktionieren bei ON mit Motor aus. Parklicht dann bei Schlüsseldreh nach links.

 

Edith hat noch eine Frage: Lichthupe? Österreichisches Modell?

Bearbeitet von t4.
Ediths Frage ...
Geschrieben (bearbeitet)

Ok, dann ist meine Elektrik eh fehlerfrei. :-)

 

Aber ich kann mit dem Kippschalter (Abblendlicht/Fernlicht) nur zwischen der kleinen Birne (Parklicht) und dem Abblendlicht (schwächerer Glühfaden der großen Glühbirne) umschalten - dabei bleibt auch die Fernlichtkontrollleuchte dunkel. Fernlicht (stärkerer Glühfaden der großen Glühbirne) kann ich nur über die Lichthupe einschalten, dann leuichtet auch die blaue Kontrollleuchte.

 

Die Verdrahtung am Zündschloss und der Glühbirnenhalterung passt aber.

Im Schaltplan ist aber die Lichthupe nicht mal eingezeichnet - da sollte die Ferlichtkontrolllampe (grüner Draht) beim Betätigen des Kippschalters angehen.

 

Ja, ist ein österreichisches Modell - d.h. dass dieser Schaltplan auch nicht 100% stimmt.

 

Hat zufällig jemand den Schaltplan (egal ob schwarz/weiß oder eingefärbt für das Österreich-Modell der P200E)?

 

Bearbeitet von DieselDriver
Geschrieben (bearbeitet)

Passt leider auch nicht ganz - ich hab ein 8 Pin Zündschloss mit 3 Positionen und mein Lichtschalter hat nur 2 Schaltpositionen.

 

Der Schaltplan sieht ganz gut aus.

 

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, warum mein Kippschalter nicht zwischen Abblendlicht und Fernlicht umschaltet und beim Fernlicht auch die blaue Kontrollleuchte dunkel bleibt. Die Lichthupe mit Kontrollleuchte funktioniert aber.

KS-00093_Schaltplan_PXmitLichthupe.jpg

Bearbeitet von DieselDriver

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