Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

habe Probleme mit dem von SIP mitgelieferten Umrüstsatz für den PHBL24 (Komplettkit) auf Zieh-Choke in meiner PK.

Mit diesem lässt sich der Choke nicht vollständig schließen. --> Bei warmem Motor geht die Mühle im Standgas sofort aus und läuft total überfettet --> kaum Leistung.

Muss an diesem Umrüstsatz liegen, bei Rückbau auf den originalen Klappchoke funktioniert alles einwandfrei !!

Lässt sich halt nur etwas umständlich bedienen :mad:

Hat jemand aus dem Forum das Problem auch schon mal gehabt und kann helfen ?

Gibt es da außer dem von SIP vielleicht noch einen anderen Umrüstkit ?

Andere Vorschläge?

Danke Euch.

Gruß

Hans

Geschrieben

Ich habe mir selbst einen seilzug aus einem Gasseil gebaut!

Boxdenzug & Seil passend gekützt & oben eine kleinen Schlaufe gemacht die ich mit dem Bunsenbrenner & Lötzinn verlötet habe. Funzt einwandfrei!!!!

Geschrieben

@spiderdust: Danke für den Hinweis, aber SIP bietet zwar mehrere, aber für den PHBL24 nur einen einzigen Umrüstsatz an.

Kannst Du mir vielleicht sagen welcher da eventuell passen könnte ? Oder gibt es da evtl. bi einem anderen Anbieter ein anderes Kit ?

@Inujasha: Daran hatt ich auch schon gedacht, muss das Geraffel mal genau unter die Lupe nehmen, eventuell kann ich mir ja so helfen.