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Polossi Zylinder mit Kolben und Zylinderkopf


pazi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein von G+R Motorentechnik angepasster Polini Zylinder. Der Zylinder wurde auf 13/100 aufgebohrt und geschliffen.

Der Zylinder ist an den Überströmern oder am Auslass weder gefräst noch sonst irgendwie bearbeitet.

Für den Kolben gilt das gleiche. Keinerlei Bearbeitung. Kolbenbolzen und Clips fehlen.

Zylinderkopf ist ein GSF Malossikopf für Langhubwelle und 1,1mm QK und wurde noch nie gefahren.

Standort ist 3352 St. Peter/Au, Österreich

Die genannten Komponenten gehören mir und kosten € 350,-

Versandkosten Österreich € 5,- Deutschland € 15,-

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  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Stimmt genau, hat der Vorgänger gemacht. Der Zylinder hatte jedoch keine thermischen Probleme mit dem originalen Kolben. Die Laufbahn sah zumindest neuwertig aus. Ich habe den Zylinder aufbohren lassen wei ich eben gerne einen Polini Zylinder mit Malossi Kolben fahre. Eine gute Kombination wie ich finde.

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    • Servus zusammen, habe ein Problem mit meinem T5 Motor.   Nachdem ich mit der Zylinderthematik nicht wirklich weitergekommen bin (für den, dens interessiert hier gehts zum Thema):   hat sich nun ein weiterer Problem ergeben. Nach dem QK-Test etc. konnte ich mit dem Kickstarter den Motor nicht mehr starten.   Beim Kicken hat man das Gefühl gegen ein Gummiband zu treten. Nach dem ich die Kupplung ausgehängt und nun auch ausgebaut habe kommt folgendes zum Vorschein: aut  Ist das ein "normales" Verschleißbild? Motor hat angeblich nur 20000km drauf. Der Ring um den Kupplungskorb ist nicht original nehme ich an und im Kupplungsdeckel wurde auch mal "rumgedremelt".   Wie kann ich die Kupplung wieder instand setzen? Oder besser gleich ne neue? Habe 21 Zähne gezählt...   Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen! Vielen Dank schonmal! Christian  
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