Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT - DR 75 und 16.16er Vergaser samt Ansaugstutzen und Luftfilte

2linkehände

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe die oben genannten Teile:

Einen 75er DR Zylinder (nicht Formula). Guter Zustand, wurde nur 1000 km bewegt... (60 € VHB)

Einen 16.16er Vergaser samt passendem Ansaugstutzen und Luftfilter (abgedüst auf 75er Alu Polini, um wieder gut für den DR zu sein, sollte eine etwas kleinere HD verbaut werden). Ebenfalls guter Zustand... (50 € VHB) Hab mich im Forum umgeschaut, darum neuer Preis 30 € (VHB)

Zusammen 80 €: Nettes, kleines Stecktuning-Set um einem originalen Fuffi-Motor bisschen Spritzigkeit einzuhauchen. Das Setup lief mit mir 70 laut Tacho...

Die Teile gehören mir, liegen in Kempten (Allgäu) und werden nur hier angeboten.

Versand kommt jeweils drauf (7 € mit der guten, schnellen Post).

Bilder auf Nachfrage und Kontakt per PM.

Danke und Grüße und ein schönes Wochenende,

M.

Geschrieben

Aufgrund der Nachfragen nun doch mit Bildern:

Kolben komplett mit Bolzen, Ringen und Clips

Zylinder in Top-Zustand mit Zündkerze im Kopf. Ein Stehbolzen am Auslass fehlt, dafür sind alle für den Motorblock dabei. Die schwarzen Flecken in der Laufbahn sind Öl (Achtung: holpriges Deutsch) und definitiv und sicher und ehrlich keine Schleifspuren! :thumbsup:

Beatmungsanlage sogar noch incl. Chokezug! :-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.