Vic Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 ..tja dieses Wochenende (15. bis 17. August) findet wieder das Treffen des VC Lockenhaus statt......wie alle 2 Jahre ist es am legendären Geschriebenstein beim Goaßbockwirt....Das bösartige und das dumme Eichhörnchen warten wieder darauf, daß ihr hütte mit einer mischung aus feinem SKA und wunderbaren Soul beglückt wird.......auf Fungames á la "wer kommt als schnellster mit dem roller ins Lokal" oder "heurigen-bangel surfen" sind sie wie immer mental vorbereitet........würde mich freuen einige von euch begrüßen zu dürfen,euer KK
Mariot Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 wer fährt von Wien aus nach Lockenhaus??
Vic Geschrieben 13. August 2003 Autor Geschrieben 13. August 2003 ...eventuell die GirlsOnWheels .... die planen aber, soviel ich in ihrem gästebuch gelesen habe, schon am donnerstag beim Daniel zu grillen und dann von dort aus weiter zu fahren...greets,KK
göre Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 es wird sich nicht vermeiden lassen, daß ich mir dieses spektakel anschau *g*da es ja quasi vor der haustür stattfindet die üblichen verdächtigen werden ebenfalls anrücken oachkatzlschwoaf... *übübüb*bei dieser gelegenheit kann ich gleich mal loswerden, daß es am 13.9. eine VC Oberwart - Party gibt. diesmal wirds auch mal andere musik geben - a bissl billy, surfpunk usw. Details folgen...
Eistee Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 @goere: Bist Du beim VC Oberwart Mitglied?
göre Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 @goere: Bist Du beim VC Oberwart Mitglied? wohl eher a anhängsl, das keinem club beitreten will
Vic Geschrieben 14. August 2003 Autor Geschrieben 14. August 2003 doch: "im zeichen des eichhörnchens" :grins: ...wir haben immer ausgefallene mottos
Pferschy Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 King Kerosin Erstellt am 14. Aug. 2003, 07:25-------------------------------------------------------------------------------- doch: "im zeichen des eichhörnchens" ... na dann bin ich ja beruigt.Gibts dann für alle Teilnehmer eine Patch oder einen Oachkatzlschwoaf?
Vic Geschrieben 14. August 2003 Autor Geschrieben 14. August 2003 ...weder noch.....jeder bekommt ein nüsschen......eintages besucher eine haselnuss, 2tagesbesucher eine walnuss...
göre Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 ...weder noch.....jeder bekommt ein nüsschen......eintages besucher eine haselnuss, 2tagesbesucher eine walnuss... na dann kann i nur 1 tag kommen, weil gegen walnüsse hob i ah allergie - da krieg i so an ausschlag *g* so an ekligen haselnüsse san eh vü besser
Vic Geschrieben 14. August 2003 Autor Geschrieben 14. August 2003 ...schau wir sind ja flexibel.....weil du es bist bekommst du 2 haselnüsse statt einer walnuss ...verdammt jetzt müß ja echt nüsse kaufen
Scooterist69 Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 grias eich!!..und i hob zwa kokosnüsse in da hosn! :grins: bis dänne!keep the faith!knopf
Vic Geschrieben 14. August 2003 Autor Geschrieben 14. August 2003 ...klar doch das der DJ die größten Nüsse hat... ...der schwarm aller angeheiterten frauen...
göre Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 ...schau wir sind ja flexibel.....weil du es bist bekommst du 2 haselnüsse statt einer walnuss ...verdammt jetzt müß ja echt nüsse kaufen wenn i kane haselnüsse kriag, dreh i um und fahr heim... nüsse gegen CD - ein guter tausch oder? :grins:
Vic Geschrieben 14. August 2003 Autor Geschrieben 14. August 2003 ...nur wo bekomm ich jetzt haselnüsse her :haeh: ...da werd ich doch glatt das lager vom eichhörnchen plündern müssen
Pferschy Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 goere Erstellt am 14. Aug. 2003, 11:58--------------------------------------------------------------------------------QUOTE (King Kerosin @ 14. Aug. 2003, 12:05) ...schau wir sind ja flexibel.....weil du es bist bekommst du 2 haselnüsse statt einer walnuss ...verdammt jetzt müß ja echt nüsse kaufen wenn i kane haselnüsse kriag, dreh i um und fahr heim...i hob des Problem normal immer mit
athanasius Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 "Why does it always rain on me..." Jaja, bis nach Hartberg hat´s geregnet, dann wars´s gut, bis ich zuhaus war, war ich auch schon wieder trocken Und nochmal danke für Aufnäher, 2 Müllsäcke und ein Stück "Geburtstagsschokolade", das nächste mal ist meine freiwillige Spende etwas höher
Eistee Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Joo, athanasius, meine Freundin und ich sind ordentlich nass geworden!Leider waren beim Treffen wenige Besucher, das Rungelände ist optimal gewählt und zu Mittag bekamen wir auch noch eine tolle Vorstellung von Schnurspringern unserer ungarischen Nachbarn geboten!
sonic Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 es waren zwar wenig leute dort (freitag abends zumindest), aber mir hats am geschriebenstein wie (fast) immer gut gefallen. die musik war fein, die anlage war gut...die brüder waren lustig *hihi*. ich denk halt, daß die meisten leut' in pfarrkirchen waren. die terminfrage ist eben nicht leicht zu managen. danke vical, daß wir für die 4 stunden nicht den vollen preis zahlen mußten.
nop Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 jupp, danke und gruss an king kerosin, klorocker, alle die da waren und vor allem an den (nicht nur auffm tshirt) grünen klubbkolleeeechen
Mariot Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 weiss jemand schon was genauers vom Viktor?? Denn es hat ihn leider beim nachhausefahren geschmissen und er hat angeblich einen offenen Oberschenkelbruch.
Eistee Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 jupp, danke und gruss an king kerosin, klorocker, alle die da waren und vor allem an den (nicht nur auffm tshirt) grünen klubbkolleeeechen Wie?Bist Du aus D nach Lockenhaus gefahren Wann wart ihr dort?
sonic Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 @eisteee: der nop ist auf urlaub bei mir in wien und wir haben freitag abend einen sprung nach lockenhaus gemacht. waren von ca. 19-23 uhr dort. @vical und hagi: gute besserung!!!
Scooterist69 Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 grias eich!echt den victor hats aufghaut?scheisse!gute besserung!in welchem spital liegt er denn, wegan besuchen warats!weiss irgendwer von den lockenhausern wer meinen turntable hat?hätt eam ganz gern wieder!hoffe unsere auflegerei am freitag hat euch allen halbwegs gfalln!keep the faith!knopf
klingelfee Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 lt. Ronnie liegt er im KH Oberpullendorf mit einem offenen Oberschenkelbruch und wurde gestern operiert.Wenn du ihn besuchst richte ihm bitte schöne Grüße von den GOW's aus.
Scooterist69 Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 grias eich!@klingelfee: danke für die info! werd ihm eure grüsse ausrichten!!keep the faith!knopf
Eistee Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Wünsche dann dem KK auch gute Besserung und schnelle Genesung!Offener Bruch hört sich schiach an @sonic: Wer ist der/die Hagi? Sind sie zusammen gestürzt ?
tintifax Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 scheisse, was isn passiert wünscht ihm bitte auch von mir gute besserung!!
Empfohlene Beiträge