Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Variotronic Polrad GP Konus

Der Papst

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nein, aber nur so als Info/Idee: Casa hat ein neues Lüfterrad das als angeblich "besserer" Ersatz für das Vari Radl dienen soll (unter anderem). Ich meine Infos darüber bei Rimini gelesen zu haben.

Geschrieben

nein, aber nur so als Info/Idee: Casa hat ein neues Lüfterrad das als angeblich "besserer" Ersatz für das Vari Radl dienen soll (unter anderem). Ich meine Infos darüber bei Rimini gelesen zu haben.

Danke für die Info - ich hab die komplette Zündanlage auch schon gefunden und eigentlich wäre das Rad mein Favorit...nur als Einzelteil hab ich das Ding nirgends käuflich erwerbbar entdeckt!? Dann wäre auch noch die Frage, ob das gute Stück 1 zu 1 gegen das Variorad tauschbar ist?

Geschrieben

X44.jpg

Code - X44

Manufacturer Casalambretta

Year: 0

New

For models: Lambretta GP DL

Price: € 170 / £ 147.80

Description

Lightened flywheel (only) for 'variable' electronic ignitions GP DL (large cone / 2.0kg)

Notes

At last ! Thanks to pressure from RLC, the Casa flywheels are now available as a seperate spare part. These Casa flywheels are nigh on indestructable and are direct replacements for 'Variatronic' igntion flywheels, which have the tendancy to break up and 'lose' their magnets. Fit this and forget about flywheel - based ignition problems!

Habs gefunden - danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.