Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Müssten so eigentlich auch beim 20er passen, kannst du dir aber sparen, da der Vergaser damit nicht gescheit läuft...

Geschrieben

Meinst echt. Habe jetzt bei meiner 80er die Stahlflex Benzinleitung verbaut und habe immer noch ein Ruckeln bei Vollgas.

Kommt zu wenig Benzin an.80er mit 135dr und SitoPlus. Drehschieberfläche ist nicht mehr allzu dicht. geht aber noch.

Klappt das wirklich nicht?

Geschrieben

Hab auch einen Spacer verbaut, meine Karre läuft Einwandfrei. Mit deinem Setup saugt er dir nicht die Schwiimerkammer leer, da muß was anderes nicht stimmen.

Geschrieben

Hm?? Manchmal, ganz selten, zieht er dann ab 80kmh, wenn er genug Sprit bekommt, schön gegen die 90kmh.

Meisstens ruckelts aber. Jetzt hab ich schon den Stahlflex Benzinleitung verbaut,ist aber immer noch nicht besser.

HD ist eine 105er sogar drinnen mein ich.133dr mit SitoPlus.

Dachte das durch die leicht defekte Drehschieberfläche bei Vollgas nicht genügend Saugkraft hat und deswegen Spacer. :rotwerd:

Was könnte das denn sein?

Geschrieben

Bei mir ist die Stahlflexleitung beim Einfedern abgeknickt und es hat mir ein Loch in den Kolben gebrannt weil zuwenig Sprit durchkam.

Fahre seitdem wieder einen normalen Benzinschlauch und hab keine Probleme mehr :-)

Geschrieben

Stahlflex passt schon.

an der CDI wirds ja wohl ehr nicht liegen oder? Eher Spritversorgung. Mal die HD höher setzen und nochmal die Benzinleitung checken!?????