Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF @ Guild Wars 2

Canman71

Empfohlene Beiträge

Gibt es im GSF Leute die das zocken werden ?

Oder Leute die generell MMPORG aktiv sind ?

Wenn ja was spielt Ihr ? Was habt Ihr gespielt ?

Meine Karriere ging von DAOC über WARHAMMER zu STAR WARS the old Republik ...und nein, WoW habe ich nie gespielt :-D

Guild Wars 2 werde ich auf jeden Fall antesten.

Los, outet euch !

Gruß

Can

ab 2005 jahrelang everquest 2 auf innovation, diverse gute und böse chars bis 80er lvl zeiten mit kleinen und großen raids, inklusive gecraftetem, legendär/epic/sagenumwobenen rüstungskram. ab chinafarmer-hochzeiten jedoch wegen inflation und zu wenig lowlevelcontent-nachschub die chars gerippt und das platin für 900,- bei ebay als arbeitsaufwand mit geistiger-eigentums-klausel verkauft.

eq3 wird auf jedenfall angetestet, gw2 bin ich mir nicht sicher..eher blops2 und mw4.

Bearbeitet von Ludolf

ab 2005 jahrelang everquest 2 auf innovation, diverse gute und böse chars bis 80er lvl zeiten mit kleinen und großen raids, inklusive gecraftetem, legendär/epic/sagenumwobenen rüstungskram. ab chinafarmer-hochzeiten jedoch wegen inflation und zu wenig lowlevelcontent-nachschub die chars gerippt und das platin für 900,- bei ebay als arbeitsaufwand mit geistiger-eigentums-klausel verkauft.

Golf FSI, Tumble-Schaltung, Stratified Injection, Knock-Sensor, Benzindirekteinspritzung, 6,2 Liter auf 100 Kilometer bei 110 PS.

Willst du auch mal? ...

ich hab mal ne ganze zeit "last chaos" gespielt, da es aber im Endeffekt nur hack and slay ist, wurde es irgendwann doch sehr langweilig.

ist zwar kein mmorpg, aber "two worlds" fand ich sehr nett, zwar ich viel hack and slay, aber immerhin noch das eine oder andere Rätsel mit dabei.

World of Tanks - nur den Amy Tech Tree, nach dem Update bald auch die 2 neuen Tier X TD´s, aber das dauert noch ein wenig. Chillig abends oder im Urlaub ein bissl Panzer fahren und wenn ich mal 2-3 Wochen nichts mach, ists auch egal, da die Tanks gut in der Garage stehen.

Von alllen Games (MMPORG oder Browsergames) die mit hochleveln oder tägliche/stündliche Checks/Aktionen benötigen oder bei denen noch Raid´s/Clanwars dazukommen muss ich die Finger lassen. Ich steiger mich da zu sehr rein und bleib "drauf hängen" :D

Momentan auch WoT. Ab nächster Woche wird GW2 angetestet....

Uh .. ich seh grade deine Stats.... alda....Effizient 1435... :thumbsup:

da kann ich mit meinen 859 kaum anstinken... :blink:

Hui, hab ich noch nie ausgerechnet, grad den Calculator entdeckt. Merci :-) Ach, ich zocks seit der Beta. Mein Ex Mitbewohner hat mich angesteckt. Der ist richtig gut, aber der hat allerdings durch sein Bundeswehrdasein und die Feldwebelausbildung inzwischen wieder mehr mit echtem Kriegsgerät zu tun....

Gibt es im GSF Leute die das zocken werden ?

Oder Leute die generell MMPORG aktiv sind ?

Wenn ja was spielt Ihr ? Was habt Ihr gespielt ?

Meine Karriere ging von DAOC über WARHAMMER zu STAR WARS the old Republik ...und nein, WoW habe ich nie gespielt :-D

Guild Wars 2 werde ich auf jeden Fall antesten.

Los, outet euch !

Gruß

Can

Lotro :satisfied:

• 3 Wochen später...

wie siehts denn bei euch mittlerweile aus? selbst bin ich erstmal nur am erkunden/ablaufen, und die persönliche questreihe machen, evtl noch die, welche auf dem weg liegen (hab grad nicht soo viel zeit). insgesamt macht es ziemlich viel spass bisher, crafting muss ich mich zwecks xp noch drum kümmern..

Moin Ludolf,

schaut gut aus, hab leider zu wenig Zeit zum spielen, aber bis jetzt bin ich begeistert, das WvW erinnert an DAOC und macht fun, die Landschaften find ich bis jetzt sehr nice und das questen ist ganz abwechslungsreich.

Nervig ist, das man zur prime time so gut wie nicht ins WvW kommt, Ewige Warteschlange. Da wird was geändert werden müssen sonst laufen die ganzen PvP Player über kurz oder lang weg. Angeblich ist das mit den Warteschlangen nicht auf allen Servern so, Kodasch (auf dem ich spiele ) ist halt sehr voll.

Gruß

Can

bin grad rausgeflogen nachdem ein paar lags auftraten. ist auf flussufer, haste die auch? ist heute das erste mal passiert bei mir. bin von abbaddons mund nach flussufer gewechselt - daran wirds ja wohl nicht liegen, oder? und bei heise ist nix über t-online verzeichnet.