Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche GS 3, T4, VNA, VNB ggf. Tausch gegen V50 mit Wertausgleich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe mich dazu entschieden meine geliebte V50 zu verkaufen bzw. zu tauschen mit Wertausgleich gegen etwas schnelleres, wie z.B. eine fahrbare und vom lack gut erhaltene oder restaurierte GS 3, T4, VNA, VNB. Wertausgleich bis ca. 1500 Euro möglich oder im Kauf bis ca. 2500 Euro.

Zur V50:

Preis:

nicht unter 1300 Euro, da zu viele Neuteile und Arbeit drin steckt!

Standort:

Münster, Westfalen

Zustand:

Lackierung im Beinschild aufgeplatzt, Kotflügel mit kleiner Delle vom Transport (Bilder siehe unten)- Hier auch der Lack abgeplatzt (Insgesamt eine schlechte Lackierung, war mir jedoch nicht so wichtig), keine Durchrostung, viele viele Neuteile seit 2009 (Züge, Blinker, Sitzbank, Ständer, Bremsen, 4-Scheiben Kupplung, Conti Weißwandreifen von 2009, neuer Vergaser, Getriebeöl, Zündgrundplatte neu verkabelt, Kondensator, Kontakte, Zündkerze, Zündkabel, Zündspule neu, Motorhalterungsgummis neu, diverse Kleinteile neu, Zündung wurde eingestellt mit Blitzpistole...

Was muss gemacht werden:

Anscheinend ist die Lichtmaschine defekt und sollte getauscht werden. Simmering zur Bremstrommel defekt (verliert etwas getriebe-öl).

Vom 24.8. - 3.9. bin ich im Urlaub. Die Vespa kann in MS besichtigt und probegefahren werden. Weiteres unter 0172-7070733.

Gruß

FRED

PS: Freue mich über Angebote als PN!!!

Bilder zur V50 gibt es hier:

https://plus.google....=CPv0j66kvruMJg

Hier die Bilder vom Kotflügel:

post-34265-0-47682200-1345555373_thumb.j

post-34265-0-74697900-1345555415_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.