Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft, kann zu!

Fahrradfahrer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ah ich könnt mich ärgern! Habe lange nach einem solchen Teil in einem GUTEN Zustand für meinen Camper (nicht VW) gesucht, ewig durch die Republik gefahren um es zu holen: Und jetzt passt es wegen eines Messfehlers und Denkfehlers nicht. Ich müsste meinen kompletten Küchenteil umbauen oder den Küchenblock grossflächig aussägen - und das möchte ich nicht.

Schweren Herzens muss ich das gute Stück also wieder abgeben.

Hier ein paar Details:

- Hersteller Westfalia, Originalaustattung eines T3 Campers

- Breite 74 cm, Höhe 84 cm, Tiefe ca. 46 cm

- (auch separat) abdeckbarer 2-Flammen Gasherd mit abnehmbarem Gitter

- Edelstahl-Spüle mit nagelneuer Wasserarmatur und Edelstahl-Blende (das hässliche Plastik-Ding flog sofort raus)

- nagelneue Wasserpumpe von sehr guter Qualität (Hersteller Reich, Germany)

- Kühlschrank Gas (Propan oder Butan)/12V/220V

- kompletter Kabelbaum zum Anschluss in VW Bus, inclusive Relais und Polklemme etc.

- separate Gasabsperrhähne für Herd und Kühlschrank und ein Hauptabsperrhahn

- 50 mBar Gasregler ist mit dabei

- Schläuche für Abwasser und Frischwasser

- Schublade für Besteck, eine Packung Plastikmesser gibts kostenlos dazu

- unten Stauraum für Kochzeugs oder auch die Wassertanks

- Frischwasserstand-Kontrolle und Batterie-Ladezustandskontrolle

- Schalter für die Beleuchtung des Stauraums (sehr praktisch)

- insgesamt ein sehr guter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren (hat ein paar Schrammen, aber nix Wildes).

- alles funktioniert tadellos und sauber ist auch alles.

- Sehr einfach anzuschliessen, einfach Batterie-Plus dran und los gehts. Oder Stecker an Haussteckdose anschliessen und los gehts. Oder Gasflasche an den Regler hängen und los gehts. Eine ausgedruckte Bedienungsanleitung liegt auch bei.

- die Einheit ist nicht sehr schwer, sie kann problemlos von einer Person getragen werden. Ist ganz praktisch, wenn man das nicht dauerhaft eingebaut haben will.

Steht in der Nähe von Bonn und kann besichtigt werden. Ich mache auch gerne noch Detailfotos und schicke Sie Euch. Ich bin zur Zeit viel im Süden Deutschlands unterwegs und kann das Ding nach Absprache evtl. auch irgendwo mit hinnehmen.

Preisvorstellung: 320 Euro

Evtl. mit 5 kg Propan-Flasche holländischen Ursprungs mit Restfüllung, dann 335 Euro.

Und nun ein paar Bilderchen:

post-19305-0-32566600-1345563592_thumb.j post-19305-0-98749200-1345563614_thumb.j

post-19305-0-56735800-1345563633_thumb.j post-19305-0-69080300-1345563649_thumb.j

post-19305-0-19195700-1345563664_thumb.j post-19305-0-36181500-1345563679_thumb.j

Geschrieben

Hallo

ich hab Interesse an dem Küchenblock :-)

Hab selbst nen alten Bulli, und da muckt der Kühlschrank immer wieder. Mein Küchenblock ist zwar 10 cm breiter, aber das macht nix, den Platz hab ich dann am Fahrersitz über, auch nicht schlecht, dann kann der Sitz weiter nach hinten.

Ich wohne in Mönchengladbach, und könnt das Teil schon diesen Freitag abholen...

Meld dich doch bitte, damit ich planen kann. Meine Tel. Nr. ist 02166-20765 oder Handy 0178-8370090.

Preis von 320 Euronen ist okay für mich, Gasflasche brauch ich nicht.

Ach ja, wenn ich nicht dran gehe, bin ich grad im Gespräch, dann bitte auf Mailbox quatschen.

Schon mal danke für schnelle Rückmeldung

liebe Grüße

Susanne

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.