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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

VERKAUFT

So, weg muss er, kein Platz mehr.

P200E Rahmen (PXalt) Bj. 79, Brief vorhanden, 3 Vorbesitzer, alles ältere Herren. Motor fehlt, ansonsten sollte er recht komplett sein, Verschleiß- (Züge) und einige kaputte Kleinteile hab ich beim zerlegen direkt entsorgt, ansonsten alles dabei, Gabel, Lenker (chemisch tauchbadentlackt, kann man polieren wenn man möchte!), Tacho,... Tank hat innen Rost angesetzt. Eine Schramme in der rechten Seitenbacke und ein paar krater im Trittbrett, ansonsten schon komplett abgeschliffen und grundiert, nur noch spachteln, füllern und lackieren! Tunnelrücklichter sind dabei, jedoch noch nicht festgepunktet/angespachtelt, haben alleine 70? gekostet.

Sonst würd ich sagen Bilder sagen mehr als 1000Worte, schauts euch an. Rahmen steht in der nähe von Achern, kann aber ohne Problem bis Karlsruhe mitgenommen werden. Ansonsten zur not auch per Paket, da kümmert sich aber derjenige dann selbst drum.

Die Schramme in der rechten Backe

IMAG0016.JPG

Die Krater im Bodenblech

IMAG0017.JPG

IMAG0018.JPG

IMAG0019.JPG

IMAG0020.JPG

IMAG0021.JPG

die Teile die noch dabei sind (Gabel nicht zu sehen) auf dem vorderen Tisch, Motorteile auf dem hinteren Tisch gibts NICHT zu kaufen

pxanbauteile.JPG

und zum Schluss komplett von der Seite.

PX200%20Racer%20rahmen.jpg

Preis 150Tacken

alternativ 120? ohne Tunnelrücklichter.

Sitzbank ist nur eine originale dabei, die Sip-Bank ist NICHT dabei!!!

Bearbeitet von MITSCH
Geschrieben

noch da! Denke der Preis sollte in Ordnung gehn, sind 175? für ein kompletten PX200 Rahmen, schon zerlegt und vorbereitet, alleine die Tunnelrücklichter haben 70? gekostet!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Sitzbank ist schon lange weg, aber der Rahmen und die Teile dazu stehen immernoch in meiner Garage. Keiner der nen neuen braucht? Transport lässt sich sicher überall hin organisieren

Geschrieben

:-D

*HEUL*

mir gehts darum den Rahmen und die ganzen Teile die viel zuviel Platz in meiner Garage beanspruchen loszuwerden, nicht um die Tunnelrücklichter zu verkaufen. Wenn ich die einzeln verkauf bekomm ich zwar am Ende mehr Geld, aber die Chancen den Rahmen überhaupt irgendwann mal loszubekommen werden wohl noch geringer. Kannst ja den Rahmen mit Rücklichtern kaufen und sie dann behalten... was du dann mit dem Rest machst ist dann deine Sache...

  • 2 Wochen später...
Gast
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    • Morgen kommen die letzten Brocken, daher noch ein paar Fragen...   1.) Wo kommt diese Scheibe hin bzw. kommt diese Scheibe auf die Kickstarterwelle? Die war im Teilepaket mit der Welle zusammen verpackt, in diversen Tutorials wie auch einer Explosions-Zeichnung eines SF Motors im Netz habe ich die nicht gesehen..   2.) Drehmoment Primär auf der Kurbelwelle bitte? Danke!   Da kommt keine Scheibe drunter, aber ich würde Schraubensicherung drauf geben (mittelfest?)     3.) Wie fest würde die Mutter auf dem Lüfterrad denn theoretisch gezogen werden, wenn man hier knacken wollte? Danke! Montage ohne Schraubensicherung - Scheibe kommt drunter...     4.) Nebenwelle Kupplung wird in meiner Polygonversion mit 50Nm festgezogen - korrekt? Danke! Schraubensicherung auch wieder mittelfest nehme ich an.. Scheibe kommt drunter...   Danke für die Hilfe!
    • Die Kolbendachüberhöhung beim 72,8-OOC-Kolben ist 4mm.   Ist das identisch zum 72.8mm Simoninikolben? 
    • Da gibt es sicher mehrere Vorgehensweisen....    Kurzanleitung....   1. Gehäuse ohne KW und Kickstartermechanismus montieren. Gehäusedichtung in der späteren Stärke Verwenden. Getriebe muss aus distanziert sein. 2. Mit dem Schaltkreuz gehe ich dann zwischen die einzelnen Gangräder und messe mit dem Tiefenmaß auf die Schaltstange. 3. Dadurch ermittle ich mir die theoretische perfekte Position von dem Schaltkreuz. Zudem prüfe ich dadurch, ob das Schaltkreuz zwischen den Gangräder genügend Spiel hat. 4. Anschließend die Schaltraste montieren und die einzelnen Gänge mit dem Tiefenmaß ausmessen.  5. Jetzt weißt du wo dein Schaltkreuz mit der Schaltraste liegt und wo die eigentlich perfekte Position wäre.   Um die Position anzupassen, kannst du z.B. eine weitere Unterlegscheibe zwischen Schaltstange und Schaltbolzen verwenden. Ich habe auch schon die Schaltstange der GS verwendet. Diese hat einen längeren Kopf. Den Rest feile ich an der Schaltraste.   Bei dem DRT Getriebe muss man zu 90% mit dem Schaltkreuz tiefer. Beim Benelli war es nicht so wild. Dort habe ich nur die Schaltraste nachgearbeitet.  
    • Komplett richtig. 78er Kadett C Coupe. Radio wäre bis 88 im Rahmen. Neue Blausiegel...äh Punkt, sind a) zu teuer und b) retro aber nicht Vintage. c) der Besitzer hätte gerne was zum eigenen und zum Geburtsjahr des Autos passendes beim Radio, auch wenn es bei den Boxen dann nicht 100% konsequent ist.   Ist noch nicht zu Ende gedacht, aktuell eben ein kleiner China Amp versteckt, der die renovierten Boxen antreibt und der Stream kommt über die 80s80s App, Channel EBM vom Handy. Radio Schacht hat ne NOS Blende bekommen.
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