Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

VERKAUFT

So, weg muss er, kein Platz mehr.

P200E Rahmen (PXalt) Bj. 79, Brief vorhanden, 3 Vorbesitzer, alles ältere Herren. Motor fehlt, ansonsten sollte er recht komplett sein, Verschleiß- (Züge) und einige kaputte Kleinteile hab ich beim zerlegen direkt entsorgt, ansonsten alles dabei, Gabel, Lenker (chemisch tauchbadentlackt, kann man polieren wenn man möchte!), Tacho,... Tank hat innen Rost angesetzt. Eine Schramme in der rechten Seitenbacke und ein paar krater im Trittbrett, ansonsten schon komplett abgeschliffen und grundiert, nur noch spachteln, füllern und lackieren! Tunnelrücklichter sind dabei, jedoch noch nicht festgepunktet/angespachtelt, haben alleine 70? gekostet.

Sonst würd ich sagen Bilder sagen mehr als 1000Worte, schauts euch an. Rahmen steht in der nähe von Achern, kann aber ohne Problem bis Karlsruhe mitgenommen werden. Ansonsten zur not auch per Paket, da kümmert sich aber derjenige dann selbst drum.

Die Schramme in der rechten Backe

IMAG0016.JPG

Die Krater im Bodenblech

IMAG0017.JPG

IMAG0018.JPG

IMAG0019.JPG

IMAG0020.JPG

IMAG0021.JPG

die Teile die noch dabei sind (Gabel nicht zu sehen) auf dem vorderen Tisch, Motorteile auf dem hinteren Tisch gibts NICHT zu kaufen

pxanbauteile.JPG

und zum Schluss komplett von der Seite.

PX200%20Racer%20rahmen.jpg

Preis 150Tacken

alternativ 120? ohne Tunnelrücklichter.

Sitzbank ist nur eine originale dabei, die Sip-Bank ist NICHT dabei!!!

Bearbeitet von MITSCH
Geschrieben

noch da! Denke der Preis sollte in Ordnung gehn, sind 175? für ein kompletten PX200 Rahmen, schon zerlegt und vorbereitet, alleine die Tunnelrücklichter haben 70? gekostet!

• 3 Monate später...
Geschrieben

Sitzbank ist schon lange weg, aber der Rahmen und die Teile dazu stehen immernoch in meiner Garage. Keiner der nen neuen braucht? Transport lässt sich sicher überall hin organisieren

Geschrieben

:-D

*HEUL*

mir gehts darum den Rahmen und die ganzen Teile die viel zuviel Platz in meiner Garage beanspruchen loszuwerden, nicht um die Tunnelrücklichter zu verkaufen. Wenn ich die einzeln verkauf bekomm ich zwar am Ende mehr Geld, aber die Chancen den Rahmen überhaupt irgendwann mal loszubekommen werden wohl noch geringer. Kannst ja den Rahmen mit Rücklichtern kaufen und sie dann behalten... was du dann mit dem Rest machst ist dann deine Sache...

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.