Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wohnung in Wasserburg am Inn, kann mir jemand den Immobilienteil scann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen,

da meine bessere Hälfte leider nach Wasserburg am Inn versetzt wird bräuchte ich jemanden, der mir den heutige Immobilienteil der Zeitung einscannen und schicken kann. Kommt jemand zufällig aus der Gegend? Laut der Besitzerin einer bereits vermieteten Wohnung sind heute (Mittwoch) wieder viele Inserate in der Zeitung.

Noch besser wäre natürlich, wenn jemand ne 1-Zimmer Wohnung o.Ä. bis ca 400€ für 1 Jahr zu vermieten hätte oder jemanden wüsste.

Danke euch & beste Grüße,

Paichi

Geschrieben

Hi,

erstmal herzlichen Dank dafür!!!

Haben bereits mir 2 Maklern telefoniert, die waren nicht sonderlich angetan da es sich lediglich um 1 Jahr handelt. Aber ich forste es mal nochmal durch und telefonier mir die Finger wund ;)

Danke dir!!

Geschrieben

Haben bereits mir 2 Maklern telefoniert, die waren nicht sonderlich angetan da es sich lediglich um 1 Jahr handelt.

Ist zwar nicht die feine englische Art, aber müssen die das unbedingt wissen? ;-)

Geschrieben

Richtig, warum groß drauf eingehen. Aber bei der Selbstauskunft ist eben Referendar angegeben, darauf haben die Maker nachgefragt und komplett anlügen ist halt auch nicht ;) Ein "nicht erwähnen" wäre was Anderes gewesen.

Beste Grüße