Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ABE/Gutachten Mikuni TM35 - MMW Ansaugstutzen

PX221

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo wollte heute meine deutsche PX200E, Bj. 86, in Österreich einzelgenehmigen lassen.

Es wurde soweit alles bereits in Deutschland eingetragen und wurde auch hier übernommen. Leider ist nun aber ein Mikuni TM35 Vergaser drauf sowie ein MMW Ansaugstutzen. Dieses tragen sie mir nicht ohne Papiere ein. Ich glaube zwar nicht dass diese Teile eine ABE haben jedoch wäre ich dankbar über jedes Papier dass ich vorlegen kann.

Ich bitte um eure Unterstützung :)

gerne alles was ich irgendwie verwenden kann per mail an [email protected]

• 2 Wochen später...
Geschrieben

MMW Ansaugstutzen - Für die Art der Ansaugung gibt es in der Regel garkeinen "notwendigen" Eintrag.

Ich hab zwar selbst einen Roller wo auch MRB eingetragen ist, aber nur weil es halt draufsteht :sly: -hätte da nix gestanden - würde da nun auch nix stehen.... :satisfied:

Bei nem Vergaser ist das ja wieder was anderes.

Reicht dir da ne Briefkopie von irgendwem mit nem 35er TM Gaser?

sollte doch irgendwer haben.

Was ist denn bei dir derzeit für ein Gaser eingetragen?

....hab jetzt vielleicht nicht sooooo geholfen aber vielleicht findet sich gerade jetzt einer mit passendem Schriftstück :cheers:

Oder: Schreib bzr ruf doch mal die üblichen Verdächtigen Eintragungsdienstleistungsstellen an.

Vielleicht können die dir gegen Entgelt auch ne Kopie von eingetragenen Komponenten in der richtigen Kombination zur Verfügung stellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.