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Geschrieben

hab zwar kein Messung gemacht, aber "heiß" heißt in diesem Fall im Vergleich zu anderen Zylindern (z.B. Polini Evo) nicht normal! Danke für deine Belehrung aber ich denk jedem ist klar was ein Verbrennungsmotor ist und dass dieser eine gewisse Hitze entwickelt.

Geschrieben

Solange der Zylinder nicht klemmt, oder sonstige technische Probleme hat (den nicht anfassen zu können, ist KEIN technisches Problem), gibt´s kein zu heiß.

Geschrieben

.... (den nicht anfassen zu können, ist KEIN technisches Problem), gibt´s kein zu heiß.

 

 

wer weiß, wer weiß.... :-D

 

:cry:

 

:crybaby:

 

kein grund zum heulen , wenn ich nach einem rennen von der möhre steige würde ich den teufel tun' bevor ich freiwillig an den zylinder fasse - der ist nämlich unsachlich warm, also heiß sozusagen - da bin ich bekennende memme und gesundheitsfanatiker.

 

 

 

hab zwar kein Messung gemacht, aber "heiß" heißt in diesem Fall im Vergleich zu anderen Zylindern (z.B. Polini Evo) nicht normal! Danke für deine Belehrung aber ich denk jedem ist klar was ein Verbrennungsmotor ist und dass dieser eine gewisse Hitze entwickelt.

 

fasse meinen beitrag doch einfach mit dem gleichen humor auf mit dieser geschrieben ist. :cheers:  mir ist schon vollkommen bewusst das hier vermutlich jeder weiß was unter einer kühlhaube so abläuft..

 

 

nur solange es keine vergleichbaren werte gibt, bleibt in meinen augen die aussage "heiß" einfach eine subjektive wahrnehmung, die genauso wenig belastbar ist wie die eindrücke die man bei laut, schnell und tief so hat.

 

also im endeffekt: glaskugel zur seite legen und zum passenden messmittel greifen, denn zum glück lässt sich im gegensatz zu hübsch und hässlich; laut, schnell und tief in messgrößen darstellen und vergleichen.

Geschrieben (bearbeitet)

hab jetzt mal die kytronic von der px runtergerissen (die verdients eh nicht) und aufn M1L60 montiert - kurve 7 auf 25°/18°.

fährt sich gut und auf die hitze acht ich jetzt einfach nicht mehr :-P

Bearbeitet von Motorhead

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