Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wollte am woen mal auf die Schnelle das vorrätige J125 4 Gang Getriebe in den Vega Motor einbauen. Kommt man ja super dazu, Deckel auf, Kulu raus, Abdeckplatte raus und Getriebe gewechselt. Tja bis inkl. Abdeckplatte wieder drauf war das auch kein Thema. Aber,...

was fällt den Affen von Innocenti eigentlich ein: J50 sowie Lui und auch Vega haben die selbe Verzahnung der Nebenwelle mit der Kuluspinne, nur die großen J Modelle haben da 1,5mm mehr Durchmesser. Spinnen die?

Hab mir das jetzt auf der SR Homepage mal angeschaut, da gibts tatsächlich unterschiedliche Spinnen für J50 bzw. J100/125. Ich hoffe damit ist es dann getan, möchte echt gerne das länger abgestufte J125 Getriebe eingebaut haben. Wozu hab ich mir das denn teuer in Novegro erstanden? Grrrr. Bitte daher um Bestätigung oder Korrektur bevor ich im Warenkorb auf kaufen klicke, danke.