Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stecke ist noch offen, bin mir aber nicht sicher ob es Samstags überhaupt für freies Training (2-Rad) offen ist. Ich meine, dass es nur Donnerstags klappt

Geschrieben

Laut website ist in Oktober und November samstag und sontag auch geöffnet für Motors (in abwechselung mit Karts).

Vieleicht kann jemand der Französisch spricht mal anrufen :whistling:

Geschrieben

ich werd zwar dieses jahr nicht mehr sportlich roller fahren, aber vielleicht kann ich euch helfen. ich hab zwei leute in greifbarer nähe die die französische sprache perfekt beherrschen. wenn ihr mir sagt was genau erfragt oder vereinbart werden soll, kann ich dort anrufen lassen! :cheers:

Geschrieben

Salih,

Befor ich drei stunden hinfahre möchte ich immer gerne sicher sein das wir auch wirklich trainieren können. Es ist schon öfter passert das laut agenda trainiert werden konnte, obwohl die Strecke an den Tag vermietet würde.

Aber wie's mit dem Wetter aussieht wirds wohl wieder nix morgen

Geschrieben

ja, das stimmt. bei uns regnets auch schon den ganzen tag. wie gesagt, wenn ihr hilfe braucht, bitte kurz ne pm schicken weil ich nicht ständig in dieses topic schaue :-)

Geschrieben

wir peilen diesen Donnerstag noch einmal SPA an. Mit entsprechender Risikobereitschaft bezüglich Wetter versuchen wir gegen 10 Uhr vor Ort zu sein. Aktuell sind wir ca. 6 Roller.

Geschrieben

also....

das wetter wird super am donnerstag....wer kann der kommt... 30 € für den ganzen tag... watt willste mehr!!! :-D

Ey Akki...mach nicht soviel Reifen-Obst und lass die Gräten heile..!!

Viel Spass euch allen, würde auch gerne, geht aber nicht mit dem Blech im Arm...

Gruß, Chris

• 4 Monate später...
Geschrieben

wie siehts den hier aus ,weis schon jemand wann wir trainieren dürfen ??? :-D

Ich meine der Flex72 sagte es ginge im März grundlegend dort wieder los. Vielleicht kann ja mal einer mit guten französischen Sprachkenntnissen die Jungs anrufen.

Geschrieben

Ja, mal im Vorfeld anrufen wäre zur Zeit noch sinnvoll. Leider kommt man in der Regel mit Englisch nicht sehr weit. Da die Kart Saison aber noch nicht offiziell gestartet ist, gibt es einige Sondertermine. VG F

Geschrieben

ja das wetter is wieder schlechter geworden ,war gestern bei 12 grad radfahren und jetzt schneet es .

@primavera27

ich denke da wird sich was finden ,aber aher so max 6 stundenrennen und esc langstrecke ...

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Gerade im Kalender geschaut sollen wir jetzt einfach mal Termine ins Auge fassen? Der 02.05. würde sich ja perfekt anbieten, auch wenn da vermutlich bei gute Wetter viel los sein wird. Alternativ vielleicht den 25.04.

Geschrieben

ich hab bock drauf! ich wäre eher am 02.05. dabei weil ich den roller so kurz vorm ring nicht kaputt machen will...

• Like 1
Geschrieben

ich hab bock drauf! ich wäre eher am 02.05. dabei weil ich den roller so kurz vorm ring nicht kaputt machen will...

Na dann halt den 02.05. passt denke ich eh sehr gut. Da haben ja bestimmt auch mehr Leute Zeit, so zwecks langes WE. Sollten wir aber im Vorfeld anrufen, denke ich.

Geschrieben

anrufen ist kein problem, ich sitze was französisch angeht an der quelle und könnte das übernehmen (lassen). wann sollte man da anrufen? jetzt schon oder ne woche vorher? was muss alles abgeklärt werden?