Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

anrufen ist kein problem, ich sitze was französisch angeht an der quelle und könnte das übernehmen (lassen). wann sollte man da anrufen? jetzt schon oder ne woche vorher? was muss alles abgeklärt werden?

Ich denke da kann man recht frühzeitig schon mal anfragen ob zum einen die Strecke an dem Tag zur "normalen" Nutzung steht, könnte ja auch ne Veranstaltung sein, und vielleicht schon mal Anzahl X von Rollern avisieren.

Geschrieben

ok, dann muss mir nur jemand bescheid geben, wann ich anrufen lassen soll und wieviele roller ich ankündigen soll :cheers:

Geschrieben

meine EHK ist auch fertig...wenn das Wetter passt und mir die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht, würd ich wohl ab Mittags auch kommen

Geschrieben (bearbeitet)

@salih: Könntest du bitte versuchen das telefonisch fix zu machen? Sind jetzt ja doch schon einige Interessenten und ich denke da kommen aus AC, BM und NE noch welche dazu.

Bearbeitet von loslowrider
Geschrieben

grmpf, ich kann selbst doch nicht :cry:

anrufen geht aber natürlich trotzdem. wieviele genau soll ich ankündigen lassen? 10 fahrer? am 02.05.? braucht ihr noch infos?

Geschrieben

grmpf, ich kann selbst doch nicht :cry:

anrufen geht aber natürlich trotzdem. wieviele genau soll ich ankündigen lassen? 10 fahrer? am 02.05.? braucht ihr noch infos?

Sollen die anderen vielleicht auch noch was zu sagen. Denke aber 10 sollten es werden, 02.05. ist auch gut. Ggf. noch anfragen ob an dem Tag noch andere Veranstaltungen sind. Vorab vielen Dank!

Geschrieben

gut, ich gebs weiter und berichte sobald mein männchen dort angerufen hat. ist die nummer korrekt: +32-87 27 58 54?

Geschrieben

Salih kannst du mal bitte fragen ob am 4.05. dort auch Gefahren werden kann? Das wäre ein Traum :-)

gut, ich gebs weiter und berichte sobald mein männchen dort angerufen hat. ist die nummer korrekt: +32-87 27 58 54?

Geschrieben

bisher noch nix weil erst morgen vormittag angerufen wird, der mann ist bisschen im stress. geduld :-D

Geschrieben

gestern nicht, aber dafür heute. pas de problème :-D 30 euro am donnerstag, da fahren nur motos, strecke offen von 9-16:30, mittagspause von 12-13:30. kosten 30 euro. am samstag im wechsel mit den karts auch möglich, da dann 20 euro.

keine ursache :cheers:

Geschrieben

Danke salih. Bis mirecourt.

gestern nicht, aber dafür heute. pas de problème :-D 30 euro am donnerstag, da fahren nur motos, strecke offen von 9-16:30, mittagspause von 12-13:30. kosten 30 euro. am samstag im wechsel mit den karts auch möglich, da dann 20 euro.

keine ursache :cheers:

Geschrieben

hats in spa strom an der strecke? ich hab gehört das ist in belgien wohl nicht selbstverständlich, in genk gabs z.bsp. keinen :wow:

Geschrieben

wo vorne? ums mal zu erklären: unser meister würde vielleicht auch mitkommen mitm kart, aber der braucht auf jeden fall strom fürn wohnwagen und hat kein bock ein notstromaggregat mitzuschleifen.

Geschrieben

Du hast doch die Nummer :-)

wo vorne? ums mal zu erklären: unser meister würde vielleicht auch mitkommen mitm kart, aber der braucht auf jeden fall strom fürn wohnwagen und hat kein bock ein notstromaggregat mitzuschleifen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung