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Geschrieben

war von euch jemand fahren ,ich hab mittagschicht und keine aussicht auf urlaub gehabt !

nächste woche hätte ich früh und könnt bisschen früher gehen ?

wetter is bis dahin auch wieder auf sommermodus ..

Geschrieben (bearbeitet)

@ dorkisbored: und strecke schon gefunden?

 

@Ludy:war schön gestern. ab 12.30 bis 15.45 hat es nicht  geregnet und war die strecke trocken. waren schon einige leute da.

 

am 06-07 geht's wieder loss in spa!

Bearbeitet von John F.
Geschrieben

Aus Ermangelung von Regenreifen hab ich es vorgezogen, bei dem Pisswetter den Weg eher nicht anzutreten.

 

Ich hoffe dann mal auf den 06.07....irgendwann muß der gelbe Planet ja mal raus kommen.

Geschrieben

Wir sind gestern alle ohne regenreifen gefahren (ich selber aber erst als die strecke um 13.00 uhr trocken war) die andere jungs waren da schon fast eine stunde am trainieren mit ihre nicht-regenreifen.

 

Also schade das du nicht da warst, so schlimm war es nicht. die 3 stunden hinfahrt haben sich meinetwegen sehr gelohnt!

Geschrieben

Ich habe es gestern aus beruflichen Gründen leider nicht geschafft. Ist halt immer sehr schwierig innerhalb der Woche. Daher habe ich den 6.7. angefragt und freue mich nun sehr auf das Training. Da Wackersdorf ja leider ins Wasser gefallen ist, fehlt einem schon etwas Track-Time. :-D Nächste Woche werde ich pünktlich am Start sein und trotz vorhandener Regenreifen hoffe ich auf trockene Bedingungen. Hoffe die Supermotos erscheinen nicht zu zahlreich und lassen uns in unserem Slot in Ruhe fahren.

Geschrieben

lag dann eher auch an meiner Stimmung gestern.....is wohl so ne "Sommer-Depression"....mir geht es wahnsinnig auf den Sack da draussen.....ganz davon abgesehen das es meine letzte Urlaubswoche ist :wacko:

 

Naja...06.07 wirds schon richten....hoffe ich....

Geschrieben

lag dann eher auch an meiner Stimmung gestern.....is wohl so ne "Sommer-Depression"....mir geht es wahnsinnig auf den Sack da draussen.....ganz davon abgesehen das es meine letzte Urlaubswoche ist :wacko:

So eine "Sommer-Depression" hatten wir alle mittlerweile haben können. In ganz Europa). Um so mehr grund um ein wenig im Kreis zu fahren, den ich hatte gestern nicht den eindrück das jemand darunter gelitten hat. Eher das gegenteil!

 

Also auch wenn das Wetter am Samstag zum zweifeln lässt. Hinfahren. So weit isses ja nicht aus Köln.

Geschrieben

dann wird das wohl so sein...

 

bin leider raus für Morgen....bekomme Morgen das "Winterprojekt" vom Lacker wieder...das hat dann zwecks Aufbau vorrang vor im Kreis fahren....

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    • Sägen bei laufendem Motor heißt, dass der Sprit vom Leerlaufsystem fehlt. Das kann man auch manuell überprüfen, indem man den Choke ein kleines bißchen schließt; dann sollte der Effekt weg sein.   Der Kanal kommt von der Luftfilterseite, geht zur Leerlaufdüse und kommt in drei/ vier kleinen Bohrungen im Venturi auf der Motorseite wieder heraus: Standgasanschlagschraube wurde entfernt um an das Loch zu kommen.   Statt der Schraube kann es auch eine schwarzes Kunststoffteil = herausnehmbare Leerlaufdüse geben...   Wenn man hinten oder bei der LL-Düse hinensprüht, dann müssen durch alle drei/ vier Löcher Vergaserreiniger in den Venturi spritzen.   Hinweis: - alter Sprit erzeugt benzinfarbenen Gelée, so dass zur Kontrolle nur ein Durchstechen (bei der LL-Düse)  oder und ein Sprühtest helfen. - der Tank hat vor dem Auslauf Metallfilternetze
    • Mit Kupferdichtung ist er garantiert dicht, wenn keine Beschädigungen an den Dichtflächen sind. Meiner war ja sogar ohne Dichtung gut Dicht.
    • Meine ist immer noch lackierfertig, ich komm nicht dazu.
    • Schau Dir mal den Atera Strada EVO 3 an, der ist in puncto Zuladung und Platz für die Hecktüren ganz weit vorne. Wenn deine Kupplung das mitmacht reicht es sogar für eine K5. Liegt hier bei mir und darf gerne mal getestet werden falls Du mal auf der Durchreise bist. Beim T5 mit Flügeltüren passt alles.
    • Soweit ich weis, hast du den 16er SHA Vergaser. Hast du das Originale Luftfilter-Gitter montiert ? Kann es sein, das er zu viel Luft bekommt ? Oder verhält es sich anders, wie wenn er zu viel Luft bei voller Drosselklappen-Öffnung bekommt ?   Welche Getriebeübersetzung hast du ? Weil beim Junior mit 11.16er Mono Getriebe und dem 70er Pully, Mit Polini 43 mm, und Original Italo-Gehäuse mit 13er Vergaser, hat er immer noch mehr als Genug Kraft, und macht dann so 50 km/h. Mit längerer Übersetzung schafft er dann aber gut >60 km/h
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