Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jonas,

 

Schade.

War wirklich lustig mit die Super Motards!

 

 

Aber wie meinst du 'um 30min verpasst'.

Ich war bis 15-15.30 da.

Um 16.30 wollten die zu machen...

Geschrieben

Oh, dann war das noch knapper : / Ich mein wir waren auch so um 15:30Uhr da.

 

Mich hatte jemand auf Englisch angesprochen und erzählt, dass bis vor kurzerm jemand anderes auch hier

trainiert hätte.

 

Beim nächsten mal : )

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wie sieht es denn hier mit einer weiteren Session aus? Der 3.10. (Donnerstag = Moto only) würde sich doch ideal anbieten. Bisher ist da auch noch nichts reserviert.

 

http://www.francorchamps-karting.be/karting/en/reservation_agenda.cfm

 

Bea fügt noch ein, dass man auch mal spontan Samstags oder Sonntags vorbeischauen kann. Da ist auch immer Moto/Kart Betriebe (http://www.francorchamps-karting.be/karting/en/reservation_horaire.cfm)

Bearbeitet von Naseweiss
Geschrieben

Tim und meiner werden auch erscheinen :-D 

Wie sieht es denn hier mit einer weiteren Session aus? Der 3.10. (Donnerstag = Moto only) würde sich doch ideal anbieten. Bisher ist da auch noch nichts reserviert.

 

http://www.francorchamps-karting.be/karting/en/reservation_agenda.cfm

 

Bea fügt noch ein, dass man auch mal spontan Samstags oder Sonntags vorbeischauen kann. Da ist auch immer Moto/Kart Betriebe (http://www.francorchamps-karting.be/karting/en/reservation_horaire.cfm)

Geschrieben

Wetter sieht aktuell für die Trainingszeiten brauchbar aus.

Kühl, aber trocken.

Wenn ihr eine ungefähre Zeit benennt, wann ihr Donnerstag da aufschlägt, komme ich vielleicht mal auf ner Tour vorbei.

Donnerstag ist frei bei mir.

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Ring sind wir dabei, teilweise aber mit anderen Rollern. Kommst Du auch?

Bearbeitet von flex72
Geschrieben (bearbeitet)

Wetter sieht aktuell für die Trainingszeiten brauchbar aus.

Kühl, aber trocken.

Wenn ihr eine ungefähre Zeit benennt, wann ihr Donnerstag da aufschlägt, komme ich vielleicht mal auf ner Tour vorbei.

Donnerstag ist frei bei mir.

Wir wollen früh da sein. Voraussichtlich gegen 10.30 Uhr.

Bearbeitet von flex72
Geschrieben

Beim Ring sind wir dabei, teilweise aber mit anderen Rollern. Kommst Du auch?

Ja, bin auch da. Wenn der Ersatzmotor für meinen Einheitsroller fertig wird, dann mit einer Smallframe. Ansonsten mit der Largeframe.

Geschrieben

Brrrr... 8,5°, Bodennebel, dafür aber seit einer Stunde kein Regen mehr.

Straßen noch nass, soll aber trocken bleiben bis 1700 Uhr.

Hmm... ich glaube da gehe ich dann doch lieber nochmal ins Bett.

Geschrieben

Bin auf der Arbeit und der Racer ist zerlegt in Vorbereitung auf den Ring und den 3.10. :-D

 

vielleicht sollten wie bei Leitz oder so mal ne sammelbestellung machen für so kleine büchlein, mit blanko seiten. der titel sollte dann sein:

 

Das Rennfahrerausredenbuch von:__________   , so das man dann da den namen reinschreiben kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

:-D

Geschrieben

Im RWRT gibs die schon seid Jahren! :-D 

Bei Tim sind auch nicht mehr soo viele Seiten frei.

vielleicht sollten wie bei Leitz oder so mal ne sammelbestellung machen für so kleine büchlein, mit blanko seiten. der titel sollte dann sein:

 

Das Rennfahrerausredenbuch von:__________   , so das man dann da den namen reinschreiben kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Das war keine Ausrede, da ich eh nicht vor hatte gestern nach Spa zu fahren. Wenn ich am 3.10. aufgrund einer Ausrede nicht erscheine, dann fülle ich gerne eine Seite in Tims Buch, sofern da noch Platz ist. :-D

 

BTW: Gibt es schon Bilder, Videos, Geschichten von gestern?

Bearbeitet von Naseweiss
Geschrieben

Wir hatten die komplette Strecke für uns alleine. Es war trocken und von der Temperatur sehr angenehm.

- Land Rover, ja

- Düsseldorfer Kennzeichen, ja

- Farbe Schwarz, nein

Guckst Du:

post-45235-1379701049,4616_thumb.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich freue mich auf weitere Informationen zu diesem Setup und hoffentlich auf eine Leistungskurve. Ich plane in Zukunft ein ähnliches Setup, Teile liegen bereits auf Lager, ich muss nur noch Zeit finden, es aufzubauen: RVA100 p'n'p PHBL 25 VMC Fifty's (billigere Version von Strike) 43mm Hub KuWe 3,00 Primär DRT Runner 20-17-14-10   Es gibt fast keine Informationen zur Leistung von VMC Fifty's/Strike, daher bin ich sehr gespannt, wie sie funktionieren.
    • auch da bin ich wieder grundsätzlich bei dir!   Aber wer eine Vespa fährt, die die drei- oder vierfache Leistung hat wie Serie oder sogar noch drüber hinaus, fährt hoffentlich sowieso mit dem Schutzengel im Gepäck rum! Das meiste Material ist dafür nicht ausgelegt! Allein Stichwort hintere Bremstrommel! Wie viele sind davon denn schon zerbröselt? Unmengen! Da habe ich nichts von einer kraftschlüssigen Verbindung zwischen Trommeln und Felge, wenn es leider die Trommel zerbröselt! Und wie du schon sagst , die Hauptwellen. Viele der Hauptwellen haben Jahrzehnte auf dem Buckel und sind von Generationen von Schraubern mit wildem Drehmoment angezogen worden. Mal zu viel, mal zu wenig. Und trotzdem fahren die meisten von diesen Wellen noch irgendwie rum. Alternativ eine wahrscheinlich halbwegs haltbare neue Welle aus Indien? Ich weiß nicht… Oder halt ein sündhaft teuren, aber auch wahrscheinlich sehr guten Polygon-Trommel Nachbau?! Wie viele Vespas fahren damit? 0,5% ist wahrscheinlich deutlich zu hoch gegriffen.    Was ich sagen will: feste Muttern an den Felgen sind natürlich wichtig! Aber nicht ansatzweise ist damit gegeben, dass eine Vespa im heutigen Sinne sicher ist.    Wer das möchte, muss wirklich GTS fahren! Oder noch besser einen japanischen Roller. Da hält wirklich alles und es ist alles ideal und berechnet und nicht wie bei uns eher mindestens überaltert und unterdimensioniert und auch einfach schlecht konstituiert.    Es ist eine völlige Illusion, eine Vespa völlig sicher zu machen nach heutigen Aspekten und Gesichtspunkten.     
    • Schieße ich über das Ziel hinaus, wenn ich sage das jeder „Einzelfall“ einer zu viel ist?  Vor allem, wenn man es mittlerweile besser weiß? Wir fahren mittlerweile mit der 3-4 fachen Leistung durch die Gegend und manche glauben immer noch, dass das alles ohne in jedem Bereich nach zu bessern, einfach so geht, dem ist aber nicht so!   Wer nicht Lotto spielen will, sollte sich definitiv mehr Gedanken darüber machen, denn sonst geht das, früher oder später schief!   Und davon kann ich ein langes trauriges Lied singen!   Es geht nicht darum, dass es halten könnte, es geht darum, dass du, wenn du mit 100km/h in die Kurve fährst, halten MUSS!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung