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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Waren heute alleine unter Rollerfahrern bis ca. 1345 Uhr.

Dann kam ein Typ mit einem Vario-Moped-Dings dazu.

 

Wetter war neblig, dauernd frisch und später vernieselt, aber nur bis 1200 Uhr.

Ab dann stetig auflockernd mit später ordentlich Sonne.

:thumbsup:

 

Kann den XL2 Motorschutz empfehlen, bin damit heute zweimal ordentlich über die Curbs geballert.

Hält.

 

 

Gibt mehr Fotos, aber wegen Gesichtern und so bleiben die hier unveröffentlicht.

:-D

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Geschrieben (bearbeitet)

In diesem Fall auch davon, ja (bzw. von beiden Abflügen).

Fühle mich etwas matschig an der rechten Kehrseite.

:-D

 

Eigentlich meinte ich aber den Schlafentzug.

Vorher wenig Schlaf, danach dann Schicht bis Sonnenaufgang, das schlaucht.

:zzz:

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben (bearbeitet)

wir vielleicht. Hängt aber vom wetter ab....

 

 

Fahren doch nicht dieser Woche. Nächste Woche passt besser....

Bearbeitet von John F.
  • Like 1
Geschrieben

?
Pumpe fit hört sich aber nicht gut an... dann drücke ich mal die Daumen.

 

War der Knaller heute.

Ankommen bei Trockenheit, dann Regen für ne Stunde (und richtig Spaß im Wasser gehabt) und danach allerfeinstes Wetter mit viel Zeit auf der Strecke.

Coole Runde.

:cheers:

Geschrieben

aber geil das das ding noch lief mit ohne ansaugstutzenschrauben!!

Acki hat auch noch einen 355grad riss um die Hinterradmutter in der bremstrommel hinbekommen.

fuhr sich echt alles andere als stabil :blink:

sonst war alles sehr geil!!

Geschrieben

aber geil das das ding noch lief mit ohne ansaugstutzenschrauben!!

Acki hat auch noch einen 355grad riss um die Hinterradmutter in der bremstrommel hinbekommen.

fuhr sich echt alles andere als stabil :blink:

sonst war alles sehr geil!!

 

:wow:

 

Kurz vor ab ist knapp am Rums vorbei.

Alter Vatter.

 

Das Ding lief noch weil ich mit Dirko HT nie sparsam bin.

:-D

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    • Thema Cosa Kupplungsbeläge:   Suche Beläge die viel können und wenig Federkraft benötigen - habt ihr da eine Empfehlung?   Ich fahre einen 244er mit 24PS/26NM und einer normalen Superstrong mit 5x O Cosa Federn und 5x L Federn (Ja das ist sehr wenig, aber ich mag es einfach nur zart ziehen müssen ) und das dauert 4-5tkm dann sind die Beläge runter. Ich kann dann noch die Beläge untereinander tauschen und noch mal 1.000km fahren (schleifen über 110kmh) oder auch mit MTX Öl geht auch noch ein wenig mehr. Na jedenfalls sind 5tkm zu wenig, das nervt mich da muss ich jeden 2. Winter die Beläge wechseln.   Es gibt ja mittlerweile eine irre Auswahl an Cosa Kupplungsbelägen .. keine Ahnung - 20 verschiedene?! Piaggio, Feredo, Adige, BGM, Suflex, Sip, Newfren, Polini, Malossi und jeweils mit unterschiedlichen Materialien.   Welche Beläge passen in mein Lastenheft?       
    • Dämpfer ist gleich. Länge im Rahmen zum Lenkerkopf ist auch gleich. Vom unteren Lenkerlager bis zur Schwinge ist er länger.    Edit schiebt noch einen Link nach: http://www.down-and-forward.de/lenksaeule.html   Edit schiebt noch einen 2. Lunk nach (da siehst Du, wie die italienische PK-Gabel bei einer alten Smallframe aussieht):   
    • Gabel unten sieht identisch wie V50 aus...ich denke ist der gleiche Dämpfer...Länger meinst du dann oben am Holm?  
    • Der Drehschieber bei dem Motor ist komplett aufgefräst, wegen dem Polini Membranstutzen? Also musste Du sowieso Membran fahren? Oder ist der Drehschieber vielleicht noch rettbar? Mach mal Fotos von innen. Das beeinflusst sicherlich auch Setupempfehlungen  Frage ist, was Du fahren willst, welchen Lappen Du hast und wieviel Kohle Du da reinstecken willst 
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