Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das macht uns zu "Team Green"! :-D

 

Wir wollen nächsten Samstag bei gutem Wetter nochmal fahren.

 

P.S. Schön die Saarbrückener Fraktion nochmal getroffen zu haben!

Bearbeitet von Hannibal
Geschrieben

Schöner Roller!

 

Uh Samstags... das trifft mich ins Mark.

Mal sehen, nächste Woche steht ja auch wieder der Donnerstag im Gespräch.

Ich muß erst mal gucken das ich den Kernschrott wieder ans Husten bekomme, alles weitere ergibt sich dann.

Geschrieben

Schöner Roller!

 

Uh Samstags... das trifft mich ins Mark.

Mal sehen, nächste Woche steht ja auch wieder der Donnerstag im Gespräch.

Ich muß erst mal gucken das ich den Kernschrott wieder ans Husten bekomme, alles weitere ergibt sich dann.

 

ich hätte da noch nen einsatzklaren K5 Motor leihweise im angebot - könnte man ja vor ort eben reinstricken...

  • Like 1
Geschrieben

Ich tue mich ganz schwer mit geliehenem Material, wegen meiner Eigenschaft als Materialtester.

Ich habe hier noch ein, zwei Eisen im Feuer und melde mich, falls es eng wird.

Tipptopp hier, danke.

Geschrieben

Ich tue mich ganz schwer mit geliehenem Material, wegen meiner Eigenschaft als Materialtester.

Ich habe hier noch ein, zwei Eisen im Feuer und melde mich, falls es eng wird.

Tipptopp hier, danke.

 

je nach endzustand des leihobjektes, geht es nach vorher verhandelten konditionen eh in deinen besitz über :-D

Geschrieben

Hört sich doch nach einer lustigen Runde an.

Vielleicht kommt ja noch wer von außerhalb dazu.

 

Ich muß mir morgen mal nen ruhigen Feldweg suchen und mit dem Vergaser spielen, aktuell läuft das eher mäßig.

(und dann hoffen das es nochmal 5h hält)

:-D

Geschrieben

Hört sich doch nach einer lustigen Runde an.

Vielleicht kommt ja noch wer von außerhalb dazu.

 

Ich muß mir morgen mal nen ruhigen Feldweg suchen und mit dem Vergaser spielen, aktuell läuft das eher mäßig.

(und dann hoffen das es nochmal 5h hält)

:-D

 

womit hantierst du denn da rum?

Geschrieben (bearbeitet)

womit hantierst du denn da rum?

 

30er PHBH und (wenn ich morgen die Zeit finde) umstecken auf 30er VHSH.

Aktuell hab ich Vorreso schwer Abstimmungskirmes und versuche da den Anstieg bzw. Übergang zu optimieren, da mir bei aktueller Peripherie die Gurkerei wenn es mal nicht so gut läuft mit Kurvenausgangsgeschwindigkeit Zeit und Nerven kostet.

Da ich Leistungsseitig eh die Gurke habe und Fahrerisch mit den K5 Leuten nicht mal konkurrieren kann wenn die einen Platten haben, muß wenigstens das passen.

:-D

 

Zeit, die liebe Zeit.

Und ein abgelegener Feldweg ohne Förster.

:-D:-D

 

Edith: aber dafür gibts ab gleich einen Kotflügel... wenn er denn nicht beim anbremsen schleift.

:-)

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

Da ich Leistungsseitig eh die Gurke habe und Fahrerisch mit den K5 Leuten nicht mal konkurrieren kann wenn die einen Platten haben, muß wenigstens das passen.

:-D

 

das schaue ich mir dann morgen mal und werde dich im parallelflug etwas ärgern :-D

Geschrieben

Ich hatte es befürchtet.

Kurz vor fünf, ich habe gerade Feierabend.

Vergaser noch keine Minute investiert, Roller nur notdürftig zusammengeklopft und das Auto provisorisch zusammengesteckt.

Um 0715 Uhr geht der Wecker.

Na hoffentlich geht das gut.

Bis später....

Geschrieben

Erster Zuhause!

:shit:

 

Tja, schade um den Saisonabschluß aber nach dem frühen Abkacker gehe ich jetzt lieber nochmal schlafen anstatt gefrustet am Streckenrand zu zu schauen.

Geschrieben

Erster Zuhause!

:shit:

 

Tja, schade um den Saisonabschluß aber nach dem frühen Abkacker gehe ich jetzt lieber nochmal schlafen anstatt gefrustet am Streckenrand zu zu schauen.

 

104 defekte zündungen in folge lasse ich als ausrede nicht zu.. mann, mann, mann,.... is auch nix los mit dir... :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 50 + Lagersitz abgedreht   So steht die Felge genau auf Höhe der Kotflügelkante.
    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information