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Training in Spa


freerider1972

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Schöner Roller!

 

Uh Samstags... das trifft mich ins Mark.

Mal sehen, nächste Woche steht ja auch wieder der Donnerstag im Gespräch.

Ich muß erst mal gucken das ich den Kernschrott wieder ans Husten bekomme, alles weitere ergibt sich dann.

 

ich hätte da noch nen einsatzklaren K5 Motor leihweise im angebot - könnte man ja vor ort eben reinstricken...

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Ich tue mich ganz schwer mit geliehenem Material, wegen meiner Eigenschaft als Materialtester.

Ich habe hier noch ein, zwei Eisen im Feuer und melde mich, falls es eng wird.

Tipptopp hier, danke.

 

je nach endzustand des leihobjektes, geht es nach vorher verhandelten konditionen eh in deinen besitz über :-D

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womit hantierst du denn da rum?

 

30er PHBH und (wenn ich morgen die Zeit finde) umstecken auf 30er VHSH.

Aktuell hab ich Vorreso schwer Abstimmungskirmes und versuche da den Anstieg bzw. Übergang zu optimieren, da mir bei aktueller Peripherie die Gurkerei wenn es mal nicht so gut läuft mit Kurvenausgangsgeschwindigkeit Zeit und Nerven kostet.

Da ich Leistungsseitig eh die Gurke habe und Fahrerisch mit den K5 Leuten nicht mal konkurrieren kann wenn die einen Platten haben, muß wenigstens das passen.

:-D

 

Zeit, die liebe Zeit.

Und ein abgelegener Feldweg ohne Förster.

:-D:-D

 

Edith: aber dafür gibts ab gleich einen Kotflügel... wenn er denn nicht beim anbremsen schleift.

:-)

Bearbeitet von dreckige13
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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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