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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das mit den Zündungsproblemen finde ich schon sehr merkwürdig. Ich schraube ja auch schon ein Paar Jahre und bis auf einmal Kabel vom Pickup ab hatte ich nie Probleme.....Komisch .....komisch

Geschrieben

Watt soll ich sagen: kaputt ist kaputt.

Mehrere Roller, mehrere Motoren, verschiedene CDIs, Grundplatten und Zubehör.

Ist halt so.

 

Und ich muß gerade erstmal den Fuhrpark zumindest soweit instandsetzen das der Winterroller wieder läuft (das war die vorletzte Zündung die verreckt ist).

Dann gucken wir weiter.

Geschrieben

Zündungsjahr war eigentlich 2013, aktuell ist das KuWe-Jahr.... komisch

 

:-D

 

sei doch froh dass das nicht wie bei reifen und öl nach wochentagen sortiert ist - dann ginge ja noch mehr in rauch auf... montag und dienstag zündung, mittwoche vergaser, donnerstag mal wieder zündung - das würde teuer....

Geschrieben

die kleine auf dem mini-motorrad (junge dame, ich schätze 12 jahre jung) ist echt ne schöne linie gefahren in einer angenehmen hinterherfahr geschwindigkeit - die war echt ansehnlich fix unterwegs...bis sie das ding weg geworfen hat..

 

 

hast du auch videos gemacht martin?

post-398-0-62496900-1413320312_thumb.jpg

Geschrieben

Wir haben eine rollertrainingsgruppe auf Watsapp gegründet ,wer Lust hat kann mir seine Nummer und seinen Namen schicken und ich häng die da ran !?

;-)

  • Like 2
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin auch da, fahre gleich los. Falls noch jemand einen Ersatz Rennkombi (+ - 54) hat- meiner ist immer noch in Reparatur - gibt's nen

Mittagessen als Belohnung.

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    • Klasse Gerät! Sieht meiner zum verwechseln ähnlich :) Hab meine damals nach dem aufarbeiten komplett mit Protewax versiegelt. Finde ich schön das Du den originalen Motor aufarbeiten möchtest. Hier mal was ich bei mir gemacht habe:    
    • Den Auspuffschutz finde ich Hammer, woher hast du den bezogen und der wird über Schellen fixiert?    auch wenn ich kein Fan von cuts bin, so kann man sich vor deiner Arbeit, den Ideen und der Umsetzung nur verneigen, eine Kantenschutz hin oder her…. Danke fürs Teilen deines Projekts und Hut ab!  
    • Benutze auch Bip&Co, wenn das Teil länger inaktiv war, dauert es an der ersten Mautstation etwas (wenige Sekunden), danach rollst du schön mit 20-30 km/h durch jede Mautstation. Würde nicht mehr ohne nach Frankreich fahren wollen.
    • Hier sind ein paar sehr gute Bilder vom 787B und auch ein bisschen was zur Geschichte.   Ja generell finde ich auch ohne Kantenschutz besser. Ich finde der Kantenschutz zerbricht irgendwie den Fluss des Designs an der Front.   Also ich finde den Krümmerschutz immer noch sau gut. Ich wollte damit ein wenig die Edelstahlblende mit Kühlschlitzen die die Abgasanlage beim 787B verdeckt andeuten. Die Verblendung lässt sich halt finde ich technisch nicht stimmig umsetzen. Mir gefällt auch das Gold, weil es meiner Meinung nach ein Gleichgewicht zum Vorderrad herstellt.  Vielleicht bestelle ich einfach nochmal eine in Silber und schau wie das kommt. Aber Hitzeschutzblenden sind bei solchen Anwedungen oft gold.
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