Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb lehrbua:

@Naseweiss: Am Donnerstag sollst du schon in Mirecourt trainieren.:-)

Georg, bin leider erst in Liedolsheim und dann noch Cheb und am Harzring mit dabei. Schreibe am Samstag eine Klausur. :rotwerd:

Geschrieben

Geiles wetter Gestern in SPA,

wieder nette Leute die Spass am Fahren Haben getroffen

Sohnemann fuhr recht gut mit seine Automatik Roller, leider für mich nichts die richtige strecke... für meine Alte Ledy, da brauch mann schon gute Scheibenbremse und kurze Übersetzung.

@Olli schau mal ob mit den MSC-Porz die Einstellfahrten am Ring für scooters machbar sind.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6. Mai 2016 um 09:19 schrieb Ercole:

Geiles wetter Gestern in SPA,

wieder nette Leute die Spass am Fahren Haben getroffen

Sohnemann fuhr recht gut mit seine Automatik Roller, leider für mich nichts die richtige strecke... für meine Alte Ledy, da brauch mann schon gute Scheibenbremse und kurze Übersetzung.

@Olli schau mal ob mit den MSC-Porz die Einstellfahrten am Ring für scooters machbar sind.

Ich habe beim MSC angefragt und eben die Antwort erhalten, dass es intern diskutiert wird. Sie werden sich dann bei mir melden.

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 7.1.2018 um 11:21 schrieb Predator88:

Für die ganz Heißen zur Info ....

 

Am4.2. ist erstes Mal wieder Training in diesem Jahr möglich... von 10-16 Uhr ohne Mittagspause ;-)

 

Brrrr.... Thermokombi?

  • 2 Monate später...
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ludy1980:

Wie schauts bei euch am Samstag aus , fährt jemand trainieren?

 

Freitag bis Sonntag sind belgische Kart Meisterschaften... also kein Training möglich leider. Erst Ende April wieder ...:/   

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schön rausoperiert! Den Spaß hatte ich auch schon mehrmals. Leider sind die Passtifte nicht leicht zu bekommen. Ich reibe dann meist auf die nächste größe auf und passe dann den Passstift entsprechend an.   BTW... Schaltwellengasse im Block noch i.O. Sieh dich mal bei @Han.F um. der hat super cool umbaukits auf XL2 System, Das bleibt dauerhaft dicht und ist einfach zu realisieren!
    • Ne, hab dich nicht falsch verstanden (siehe Bild)   Nach dem Einziehen mit dem Werkzeug ziehe ich die Kurbelwelle normal auch nochmal mit der Kupplung nach. Da sie aber so extrem stramm sitzt und nicht mit der Hand drauf will, hätte ich mit dem Schonhammer nachhelfen müssen.   Wollte ich es erst machen, wenn der Motor komplett ist, da ich Sorge hatte, dass mir die Kw beim Aufsetzen der Kupplung mit dem Schonhammer wieder aus dem Lager rutscht.     Mein erster Gedanke war, die Wange sitzt auf der Kupplungsseite auf (Passscheibe notwendig?) Allerdings könnte es natürlich genau anders rum sein. Nicht richtig eingezogen und es klemmt auf der Limaseite.
    • Der CST Ansauger hat ja keinen festen Stuffer, im Gegensatz zum orig. Ansaugstutzen aus Gummi. Der CST Stutzen hat eine Dichtung mit rundem Loch mittig für den durchfluß. Die orig. Ansaugerdichtung ein rechteckiges Loch wegen dem Stuffer. Ich habe mir einen MRP Stuffer an den CST Ansauger montiert und somit würde ich nun Dichtungen für den CST Stutzen benötigen, mit rechteckigem Ausschnitt. Würde das mal nachreichen für neue Dichtungen. Die orig. Dichtungen wären nämlich aktuell nur über England zu beziehen, hab hier zumindest nicht gefunden. Datei kommt…    Orig. Ansaugstutzen:   CST Stutzen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung