Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb lehrbua:

@Naseweiss: Am Donnerstag sollst du schon in Mirecourt trainieren.:-)

Georg, bin leider erst in Liedolsheim und dann noch Cheb und am Harzring mit dabei. Schreibe am Samstag eine Klausur. :rotwerd:

Geschrieben

Geiles wetter Gestern in SPA,

wieder nette Leute die Spass am Fahren Haben getroffen

Sohnemann fuhr recht gut mit seine Automatik Roller, leider für mich nichts die richtige strecke... für meine Alte Ledy, da brauch mann schon gute Scheibenbremse und kurze Übersetzung.

@Olli schau mal ob mit den MSC-Porz die Einstellfahrten am Ring für scooters machbar sind.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6. Mai 2016 um 09:19 schrieb Ercole:

Geiles wetter Gestern in SPA,

wieder nette Leute die Spass am Fahren Haben getroffen

Sohnemann fuhr recht gut mit seine Automatik Roller, leider für mich nichts die richtige strecke... für meine Alte Ledy, da brauch mann schon gute Scheibenbremse und kurze Übersetzung.

@Olli schau mal ob mit den MSC-Porz die Einstellfahrten am Ring für scooters machbar sind.

Ich habe beim MSC angefragt und eben die Antwort erhalten, dass es intern diskutiert wird. Sie werden sich dann bei mir melden.

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 7.1.2018 um 11:21 schrieb Predator88:

Für die ganz Heißen zur Info ....

 

Am4.2. ist erstes Mal wieder Training in diesem Jahr möglich... von 10-16 Uhr ohne Mittagspause ;-)

 

Brrrr.... Thermokombi?

  • 2 Monate später...
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ludy1980:

Wie schauts bei euch am Samstag aus , fährt jemand trainieren?

 

Freitag bis Sonntag sind belgische Kart Meisterschaften... also kein Training möglich leider. Erst Ende April wieder ...:/   

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich probiere das mit der 190er auf jeden Fall aus. Der Motor läuft ansonsten so super das ich das unbedingt wegbekommen möchte. Luftfilter wäre auch ne Idee.  Im SI26 von Pinasco ist der 04er Schieber verbaut mit 0,7mm Knabberecke. Meine Einlasszeiten sind 127 vOT/ 56 nOT. Meint ihr ich sollte die Ecke mal mit Epoxy ganz zumachen? Das die 140er überfettet habe ich bei Wechsel von 160 auf 140 gemerkt. Im Stand etwas laufen lassen und die Kiste fängt an zu qualmen ohne Ende und man muss sie richtig freirotzen bis sie wieder normal läuft.
    • @Quickshifter: Das Piaggio für fast alles AC verwendet hat, statt DC hat einen Grund. Durch die Gleichrichtung gehen mehrere Watt verloren. Da die Lichtmaschine bereits im normalen Betrieb an der Leistungsgrenze arbeitet wird jedes Watt gebraucht!!! Von daher ist eine Umrüstung auf Voll-DC nach meiner Meinung nicht sinnvoll.
    • Hi, durch die 140er HLKD steigt der Spritlevel im Mischrohr stark an und Überfettet den Nebebdüsenbereich. Hatte das gleiche Problem und bin auf die 190er HLKD gewechselt. Bei mir bin ich auch auf eine 160/62 ND. Am Schieber habe ich nichts geändert und bin erstmal zufrieden. AFR werte: 13.5-13.9 im Standgas 12.8-13.3 im Nebendüsenbereich 12.0-12.4 Vollgas
    • @nitrocraft fahre 2 Stelvios 1.0 mit 60er Welle. Beide mit 24er SI 190BE2-162, ND60/162, Trichter und großem Deckel. HD und ND gemessene Größen. Ich bin der Meinung unten herum müsste der 244er damit such laufen. Knabberecke braucht keine Änderung mit der Pinasco Welle (non-comp) und erweiterte Knabberecke auf 0,7mm bei der VMC Welle die es speziell für den 187er Crono gibt.  
    • Versuchs mal mit klassischem Luftfilter obs dann läuft, wäre zumindest mal eine Erkenntnis.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung