Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist am 3.10. denn wieder Training? Das wäre ja perfekt und ich muss keinen Urlaub nehmen. Voraussetzung, der Roller überlebt eine Stunde Knallgas auf dem Ring...

Geschrieben

Ich, ich!

Der Roller hat den Nürburgring überlebt. Ich werde Mittwoch abend allerdings noch anders übersetzen müssen.

Das sollte aber in 2 Stunden gemacht sein. Wenn dann das Wetter passt, sollte Aachen am Donnerstag am Start sein.

Ab wann kann man Donnerstag auf die Strecke?

Gruß Dirk

Geschrieben

Uh, weiß nicht, ob wir 10.00 Uhr schaffen.

Muss morgen nach der Arbeit erstmal Primärritzel tauschen, was bei einer Hartz4 nicht mal eben gemacht ist.

 

Muss dann noch meine Liebste auf Nicht-Ausschlafen und ungemütliches, schnelles Frühstück einstellen! :rotwerd:

 

Gruß Dirk

Geschrieben

Ich fasse mal zusammen:

 

John

Dork

Michael

Jörg

Aki (evtl.)

Dirk (wenn er seine Freundin auf frühes Aufstehen einstellen kann & die Primär getauscht hat)

Dominik

Felix

Tim (667)

Olli

 

Phil, was ist mit dir und Tim?

Geschrieben

Habe gerade Feedback vom Kartbahn-Betreiber bekommen.

 

Wir können morgen gerne mit unseren Vespas trainieren. Momentan ist es nicht vorgesehen uns von den Super Motos zu trennen. Wenn von beiden genügend da sind, bekommen wir getrennte Stints.

 

Wir können also von 09:00 - 18:00 Uhr fahren. Ausnahme bilden die Leihkarts, die in den Zeiten von 12:00 - 13:30 Uhr und 16:30 - 18:00 Uhr Vorrang haben.

 

http://www.francorchamps-karting.be/karting/en/reservation_agenda.cfm

  • Like 1
Geschrieben

So, Primär ist gewechselt.

Freundin hat morgen Frühdienst! Ein Traum.

Wir sollten daher spätestens um 10.00 auf der Strecke sein.

Ich war ewig nicht mehr da. Hat einer die Adresse fürs Navi?

Gruß Dirk

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt's hier noch mal einen neuen Termin?

Felix, ich habe da nicht mehr angefragt, da ich bis zu deren Saisonende - die haben von Dez. bis Ende Feb. geschlossen - keine Zeit mehr habe und auch sonst kein großes Interesse bei den anderen Fahrern bestand. Wir haben wohl den 3.10. dort als Abschluss gesehen. Jetzt bleibt nur noch das Langstreckenrennen am Wochenende in Magny Cours. Danach ist dann wohl für dieses Jahr alles gelaufen. Bis zum Saisonende in Spa sind aber noch einige Termine frei, wo man fahren könnte.

 

P.S. Die DVD geht heute an dich raus. Wenn du meine Anfrage bei FB mal bestätigen würdest, dann kannste die Bilder vom Ring und Spa jetzt schon sehen. :-D

Bearbeitet von Naseweiss
Geschrieben

wie schon gesagt, sehr schöne bilder.

und ich finde es echt scheiße das ich auf dem ersten bild bin und dann nach hause muß :wallbash:  :repuke:  :wallbash:

danke fürs machen und hochladen, olli, lynn, Jupp, Martin,

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 14% empfinde ich jetzt weniger dramatisch.     Kalkuliere das vorher gut durch. Wir haben das bei der Haussanierung auch machen lassen. Damals hatte ich allerdings auf dem Schirm, dass die Teile regelmäßig geeicht oder ausgewechselt werden müssen. Unter Zugrundelegung dessen wurde das Ganze dann aber zum Zitronenhandel und ich hab's bleiben lassen. Aber vielleicht war nur unser Gartenwasserverbrauch zu niedrig     Ich hab irgendwann mal was gelesen, dass das in einigen Fällen auch mit einem zu niedrigen Gesamtverbrauch der Bevölkerung zu tun habe. Dadurch stiegen die Kosten für Instandhaltung der Durchleitungsfähigkeit o.Ä.... also mehr verbrauchen!
    • Ich hätte ne Winter oder Spanische Li zum aufbauen 
    • Diesen Motor hab ich aus einem bestimmten Grund aufgebaut :  Alle Augen sind immer auf der PS Zahl, aber das sagt absolut nichts aus wie gut der Motor ist. Viel PS "zaubern" ist wenn man weiß wie, extrem einfach. Bei den Diagrammen wurde alles für den Prüfstand aufgepimt mit möglichst wenig Aufwand und mit Serienteilen wie es sie von meinem EGIG220 zu kaufen gibt. Geändert wurde :  Auslassoberkante gefräst Verdichtung angepasst Lüfterrad abgedreht Zündzeitpunkt verrändert das alles dauerte zuammen höchstens 1,5h und schon siehe da +15PS mehr Leistung und würde ich jetzt noch einen passenden Auspuff dranhängen, geht die Reise richtung 60PS. Aaaaaber, das Ding ist so nicht fahrbar und ist ein reiner Prüfstandsmotor. Ein Motor der haltbar und gut abstimmbar ist, hat ganz andere Merkmale und genau darin liegt die Kunst ein stimmiges Setup zu kreiren. D.h. sollte man nicht all zu viel Prüfstandsberichte aufsaugen ohne die genauen Hintergründe zu kennen und übrigens ist das Rote Diagramm mit Prüfstands Hauptfüse, mit Straßendüse liegt man bei ca 2PS weniger
    • am Anfang dachte ich auch, mich erwischt es immer mit den schrottigen XL Topf, dann habe ich sie nach 1.000-1.500km immer umgetauscht.  Aber es ist nie besser geworden somit hab ich dann auch angefangen sie aufwendig zu richten .. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information