Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So nach dem ich das schöne Wetter genutzt hab um meine Einfahrt auszubaggern und jetzt auf 10 Std Nachtschicht bin ,wie wärs den in SPA ?

Geschrieben

Ist eigentlich irgendjemandem aufgefallen, dass wir am Anfang, wo die Turns noch zusammen mit den Super Motos waren, wir zusammen mit dem momentan führenden der Moto2 Weltmeisterschaft auf der Strecke waren? :D Also ich finds ziemlich cool. 

Geschrieben (bearbeitet)

Haha, achja es war übrigens Scott Redding...

Hab den auch da rumlaufen gesehen, der war letzte Woche bei nem Sumo-Meisterschaftslauf hier als Gaststarter mitgefahren, hat ihm wohl Spass gemacht, und am Sonntag durfte er die 500er GP Maschine vom  Kevin Schwantz auf der grossen Strecke fahren. Samstag war ihm wohl langweilig :cheers:

Bearbeitet von Prodigy
Geschrieben

Ist eigentlich irgendjemandem aufgefallen, dass wir am Anfang, wo die Turns noch zusammen mit den Super Motos waren, wir zusammen mit dem momentan führenden der Moto2 Weltmeisterschaft auf der Strecke waren? :D Also ich finds ziemlich cool. 

War das der mit dem schwarzen Moped direkt neben Prodigy's Hänger? Das war auf jeden Fall mit großem Abstand der schnellste auf der Strecke. Ein großer Teil der anderen Super Moto's war eher nicht so schnell unterwegs dafür aber in Punkto Rücksichtslosigkeit ganz groß.

Geschrieben

Wieviel Uhr wollt ihr Säcke denn da aufschlagen (grob)?

um derart ausgesuchte nettigkeiten von dir zu empfangen und auszutauschen- so früh wie möglich..

wenn, denke ich, ist 10-11 eine ernsthaft anzunehmende anukunftzeit. also jetzt in meinem fall..

Geschrieben (bearbeitet)

Stepfan,

Ich überleg's mir gerade. Lust hab ich schon!

Edit: ich fahr morgen hin. Gehe jetzt Auto einladen.

Bearbeitet von John F.